Frage von MrSonderbarr, 100

Meine Freundin hat sich zu stark verändert?

Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll meine Freundin(inzwischen 2 Jahre zusammen) hat sich in den letzten 2 Wochen soo stark verändert und ich weiß nicht warum,Sie war vorher immer so anhänglich,jede nachricht war mit emojis übersäht,alle 2 min. Hat sich mich auf Facebook markiert das sind zwar Kleinigkeiten aber das fällt einem halt auf Sie sagt plötzlich das Sie nicht weiß was sie will,muss nachdenken weiß aber wiederum nicht über was Sie nachdenken soll/muss Ein Mensch kann sich doch nicht so schnell verändern,möchte doch nur wissen warum Sie so ist....

Antwort
von GoodFella2306, 23

An deiner Stelle kannst du jetzt nicht wirklich viel tun, außer ihr die Zeit einzuräumen die sie braucht. Was aber nicht bedeutet, dass du währenddessen zu Hause sitzen sollst und dich verrückt machen sollst.

Kümmer dich um deine Freunde, kümmere dich um deine hobbys und alles was in deinem Leben wichtig ist. Schule oder Arbeit, je nachdem.

Wenn du sie jetzt ständig zur Kommunikation auf forderst, erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Denn wenn du jetzt ständig auf sie zu gehst, wird sie sich er noch von dir entfernen, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Überlege dir, welche Zeitspanne für dich okay ist, um ihr entsprechend Zeit zu geben. Wenn du zum Beispiel 14 Tage warten kannst, dann warte 14 Tage und sprich sie dann darauf an. Allerdings sollte sie dann schon irgendwann in diesem Zeitraum zu einem Entschluss gekommen sein, ansonsten solltest Du für Dich darüber nachdenken, ob du in diesem ständigen Zustand der Unsicherheit weiterleben möchtest.

Denn du hast auch ein Recht darauf glücklich und zufrieden zu sein und dir nicht ständig einen Kopf machen zu müssen, ob mit deiner Freundin alles okay ist oder nicht. Eine Beziehung muss fließen, und wenn sie ins Stocken gerät muss man daran arbeiten.

Und wenn sich deine Freundin nach 2 Wochen immer noch nicht zu einer Entscheidung durchgerungen hat, solltest du überlegen ob du nicht eine Entscheidung für euch beide treffen solltest. Denn wenn sie nach 2 Wochen immer noch nicht weiß, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht, dann stellt sie im Endeffekt die komplette Beziehung in Frage.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Sie ist sich vielleicht nicht mehr sicher.

Redet miteinander und versucht das zu klären. Vielleicht schafft ihr es Klarheit da rein zu bringen

Antwort
von Muhtant, 51

Richtig kennen lernt man einen Menschen nicht am Anfang oder während einer Beziehung; sondern erst am Ende ;)

Antwort
von superheldin, 41

versuche noch mal mit ihr zu reden, und klärt die probleme

Antwort
von Melinda1996, 18

Warte ab und gib ihr zeit!

Antwort
von Elisajorgel, 9

Bleib du selbst, rede mit ihr !

Antwort
von Gimmix, 32

Weil die Emojis einen irgendwann nerven. Ist jedenfalls bei mir so. Ich kann die scheis Smileys nicht mehr sehen^^.

Kommentar von Lapushish ,

Ja guuut deshalb stellt man aber keine Beziehung infrage.

Antwort
von domi158, 42

Doch, ein Mensch kann sich so schnell verändern^^

Antwort
von hardles, 14

Hat einen anderen am Start 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten