Meine Freundin hat regelmäßig Kontakt zu meinem alten Mitbewohner. Ist das normal?

5 Antworten

Also eigentlich bin ich relativ offen was Freundschaften zwischen Mann und Frau betrifft, auch wenn man in einer Beziehung ist, aber in deinem Fall hört es sich wirklich sehr verdächtig an...

...sprich nochmal mit ihr - möglichst in der "ich-form" ...also: "mir geht es nicht gut damit, wenn ihr euch trefft und ich würde mich besser damit fühlen, wenn du ihn nicht mehr alleine triffst" - keine Ahnung vielleicht auch ohne die Bitte ... eigentlich müsste sie da von selbst drauf kommen.

Wenn er sie respektiert & sie dich respektiert, dann hätte er dich nicht wie Müll behandelt, bzw. hätte sie daraufhin ihm die Grenzen gezeigt...eigentlich. Vermutlich...

Wenn Sie von sich aus da keine Abstriche macht, dann solltest Du Dir überlegen, ob es für Dich eine Möglichkeit gibt, damit klar zu kommen - mit ihr und ihm, oder ohne sie...

...du musst nicht ihre Freunde zu deinen Freunden machen, aber du musst auch nicht alles ertragen und dich damit unglücklich machen...

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich läuft da etwas zwischen den beiden.

Welcher Art diese Beziehung ist- da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht befriedigt sie ihn sexuell gegen Geld, vielleicht ist auch alles ganz harmlos und sie verbringen einfach gern Zeit miteinander- das kann hier niemand wissen.

Es kommt einzig und allein darauf an, ob DU damit leben kannst oder nicht. Da ich letzteres vermute: Konfrontiere sie direkt und ohne Umschweife mit Deinem Verdacht und warte ihre Reaktion ab. Sollte sie ausweichen und beschwichtigen, weißt Du Bescheid. Dann liegt es an Dir, "Adieu" zu sagen.

Alles Gute!

sie nutzt Dich auch aus, denn dein Freund hat immer Geld auch wenn es von Pappi kommt, da kannst Du nicht mithalten, oder bist Di eifersüchtig? dann sag ihr er oder ich - aber dann must Du mit ihrer Entscheidung leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Zeit für eine neue Freundin.

Also ich finde deine freundin sollte respektieren dass du diesen menschen nicht leiden kannst und ihn ghosten, ich würde schließlich auch dasselbe für meine freundin tun