Meine Freundin hat mich letztens angefurzt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, was soll ich tun?

5 Antworten

Das erinnert mich an die Comics, die ich mal im Internet gefunden habe, wo sich einige Mädels absichtlich ins Gesicht furzen... aber das macht man wohl nur wenn man schon etwas länger und gut befreundet ist... und die andere etwas ärgern will... - sonst könnte die Freundschaft bei der einen oder anderen Person da schnell mal zu Ende sein.. xD - Die einen finden es lustig - die anderen nicht - wie bei die Sims 2... da gibt es sowas auch..

Kann schon auch unangenehm sein... kann und wird jedem irgendwann mal passieren... und manche Furze stinken ja total extrem - andere hingegen so gut wie gar nicht...

Wie bist du denn damit umgegangen als es passiert ist? So getan als ob du es nicht bemerkt hättest?

Könntest es schon ansprechen... mal zum Thema machen... entweder ihr hab deshalb keinen Sex mehr oder beide achten in Zukunft besonders darauf, dass so etwas nicht mehr passiert... oder ihr bekommt einen entspannteren Umgang mit sowas...

Hallo Maxxistmax, das kann jedem mal passieren. Sie hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Evtl hat sie sich unterkörpermäßig angestrengt, und dann ist es passiert. Nimms mit Humor! LG aus Berlin.

Der erste Furz ist immer peinlich. Lasst einfach alles raus. Ihr werdet im besten Falle euer ganzes Leben zusammen verbringen, also ist es klar, dass ihr irgendwann eure Fürze mitbekommt oder mal ins Bad in den Gestank von eurem Partner müsst. Das ist was ganz natürliches. Deine Freundin ist schließlich ein Mensch und kein Roboter. Zu der Frage, wie du damit umgehen sollst. Es war ein Furz, keine Affäre. Oder hat dich dieser Moment so sehr traumatisiert, dass du nachts unter Schlaflosigkeit und Schweißausbrüchen leidest?

War bestimmt nur Luft und kein Furz. eure Körper waren aneinander gesaugt da passiert das schon mal 😂😂😂