Ist es gefährlich Schlaftrunken zu sein?

3 Antworten

Nicht zwangsläufig. Dass du dich nicht erinnern kannst, heißt erstmal nur, dass die neuronale Verknüpfung zur Erinnerung nicht funktioniert. Es kann trotzdem sein, dass du dich in dieser Zeit voll unter Kontrolle hattest.

Nein. Das ist vollkommen normal.

Wenn man nur kurzs wach ist kann man sich so gut wie nie an das erinnern was in der kurzen Wachphase passiert ist.

Ich denke das kommt je auf die Situation an.

Ich liege jeden Abend im Bett und telefoniere sehr gerne, wobei ich eigentlich immer einschlafe!

Die Sachen die ich davor mit meinem Gesprächspartner besprochen habe sind am nächsten morgen weg. Ich kann mich an nichts erinnern.