meine freundin hat keine gefühle mehr für mich - was tun?

8 Antworten

Mit Jemand zusammensein allein genügt nicht, man muss für eine Partnerschaft immer etwas tun. Z.B. gemeinsame Ziele/Unternehmungen, im Haushalt mitarbeiten usw.

Umgarne sie und trage sie auf Händen. Hör ihr zu, wenn sie etwas möchte und nimm kleine Wünsche war. Wenn sie etwas sagt wie "Ich würde gerne..." dann ermögliche es ihr. Verbring Zeit mit ihr, wenn sie dich lässt. Erobere sie mit kleinen Geschenken, aber tu nicht so als wäre sie käuflich. Also schenk ihr nicht zehn Ringe und Ketten. Mach ihr Geschenke, die sie an eure gemeinsamen Höhepunkte erinnern, zB eine typisches Symbol für ein Land, indem ihr einen gemeinsamen Urlaub verbracht habt, damit sie sich eure schönen Momente dort in Erinnerung rufen kann. LG

Liebe kommt und geht. Auch nach 6 Jahren, das Gefühl kommt einfach immer von allein. Manchmal bei Menschen, die man selbst nicht mal Lieben will. Man sagt auch alte Liebe rostet nicht. Ein Beweis das die Liebe immer wieder zurückkommen kann. Nur man kann sie eben nicht erzwingen.

Gib ihr das was sie an dir vermisst. Zeig ihr dass du so sein kannst wie sie dich lieben lernte

also ich weiß ja nich aus welchen gründen sie sich damals in dich verliebt hat...aber manchmal verliert der partner genau DAS mit der zeit, was der andere so an ihm geliebt hat!wenn das passiert schwindet die liebe langsam...vielleicht ist der fall bei euch eingetreten!?vielleicht hast du etwas wichtiges mit der zeit verloren, was ihr eigentlich immer so an dir gefallen hat!?vielleicht solltest du in der hinsicht mal ein wenig nachforschen und ihr auch deine "süßen seiten" zeigen...zeig ihr dass dus wert bist dich zu lieben!zeig ihr was sie an dir hat, was sie bei anderen männern nich haben wird!das wird sie auf jeden fall wieder zu dir führen!viel glück...