Meine Freundin hat eine Wette verloren, ist jetzt demnächst für 24 Stunden meine "Slavin". Irgendwer gute Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache nur dinge die etwas an der grenze kitzeln aber nicht darüber hinaus gehen. Wichtig ist das sie danach keine Probleme bekommen kann (kein Foto/Video etc.).

Denke bitte auch an ihre Gesundheit die haben wir alle nur einmal und draus ist es jetzt auch schon etwas kälter.

Wenn du das einhältst wächst dafür ihr vertrauen in dich.

Ich mag solcherlei nicht. Wenn Ihr schon so etwas veranstaltet, dann solltet Ihr auch wissen, was Ihr davon habt und wie Ihr vorgehen wollt und was jeder von Euch erwarten kann. Ich halt mich da raus.

LenaIstTraurig
Fragesteller

nur so falls sie sagt, nein das ist zu krass, das mach ich nicht muss sie es auch nicht machen. das ist so abgemacht. ich weiß, dann ist der Begriff Sklava vielleicht nicht ganz richtig, aber sie hat gesagt, sie macht eig. alles.

AriZona04  04.12.2018, 23:57
@LenaIstTraurig

Und dann stell Dir vor, dass sie A nicht tun will und B auch nicht und C schon gar nicht und D - nein! und E auf keinen Fall und F auch nicht und G ... Ich würd's lassen! Ist nicht meins.

LenaIstTraurig
Fragesteller

ja muss man mal gucken