Meine Freundin hat ein Bild von meiner Pussy gesehen. Was jetzt?

8 Antworten

Hey Liebes,

bin auch 16 und hatte das selbe Problem, meine Bilder haben auch damals meine Freundinen gesehen aber das ist harmlos. Du musst dir keine Sorgen machen, man fühlt sich zwar komisch aber im grunde genommen ist eine Pussy etwas normales, sie hat auch eine und wenn Freundinen z.B zusammen auf Klo gehen sehen sie sich auch gegenseitig. Es muss dir nicht unangenhem sein, da sie das Bild selber nicht hat und es keine Beweise gibt dass es deine Pussy war. Manchmal bekommt man ja von Fake roboter auf snap oder insta solche Bilder deshalb mache dir wirklich keine Gedanken, womöglich hat sie es schon vergessen den am ende jeden tages hat jeder seine eigenen probleme im kopf. ich hoffe ich konnte dir die angst ausreden

Ich kann da nun nix schlimmes dran ausmachen. Es war nur kurz, so das sie nix genaues erkannte. Und sie hat das Gleiche da, wie Du.

Versuch es einfach zu vergessen und zu ignorieren.

Meine Bff hatte ausversehen mal nen Pen*s Bild von meinem Freund gesehen. Er fand es natürlich nicht toll, aber es ist ja auch nicht schlimm und er macht ehr Scherze drüber wenn es zum Thema kommt

Wenn sie es anspricht dann sagst Du ihr freundlich aber bestimmt, dass es sich hier um etwas ganz persönliches gehandelt hat, das Du aber schon gelöscht hast. Und dass Du ihr dankbar wärst, wenn sie das Thema beendet.

Sowas kann man sehr leise und freundlich sagen, sodass der andere sich nicht abgewiesen fühlt.

Je nachdem wie nah ihr euch steht, kannst ja sagen, das du gestern wegen Mutter mit im Auto net sagen konntest was es war. Sagst halt es war das Geschlechtsteil ner Frau ausm Internet oder so.

Kann natürlich die komische Stimmung auch schlimmer machen. Also wenn alles wieder normal ist würd ichs net riskieren sonst schon