Meine Freundin hat die Nummer auf WhatsApp gewechselt, wie kann ich die Chats behalten?

2 Antworten

Leider gar nicht. Wenn du ihre neue Nummer anschreibst, wird ein neuer Chat erstellt. Allerdings wird der alte nicht gelöscht und du kannst ihn archivieren und jederzeit nochmal durchlesen.

Ihr habt mir der neuen Nummer einen neuen Account eröffnet. Ich hättet den alten Account nehmen müssen und einfach nur die Nummer ändern müssen. Jetzt ist es zu spät!