meine freundin gibt mir keine liebe..

5 Antworten

Nun ja, manche Menschen tun sich schwer damit, ihre Gefühle zu zeigen. Was nicht heißt, dass sie nicht lieben können. Manchmal gibt sich das, wenn das Vertrauen mehr wird und die Beziehung inniger und länger. Das braucht oft seine Zeit. Und manchmal bleibt es so.

Du wirst damit leben müssen, aber auch überlegen, ob Du vielleicht nur LIebe gibst, weil Du welche haben willst? Sonst würdest Du die Frage wahrscheinlich nicht stellen. Das ist nicht schlimm, aber es kann sein, dass Du dann mit der Zeit Probleme bekommst, weil Du etwas anderes möchtest.

Liebe Grüße

Hi, vielleicht braucht sie noch Zeit dafür, um über ihre Gefühle klar zu werden. Gerade weil du sie angelogen hast. Du sollst sie nicht mit deiner Liebe erdrücken, das treibt sie sonnst in die Flucht. Also, sei ganz normal und sage es nur ab und zu dass du sie liebst.

Probiers mal.

Ich kenne das Problem allerdings von mir selber -.- ich hab auch ein Problem damit meine Gefühle zu zeigen, aber ich kann dir nur den tipp geben:

Distanzier dich etwas... Schreib auch mal ein bisschen weniger mit liebe. Wenn ihr euch mindestens 3mal die Woche seht oder so reduzier es damit sie merkt das sie sich anstrengen muss... Und wenn sie dann in nem Monat zwei immer noch keine Gefühle zeigt dann solltest du dich von ihr trennen denn eine Beziehung besteht aus gegenseitiger liebe und Verständniss :// Und das du gelogen hast ist sicher kein Grund! Natürlich ist es nicht ok von die aber Hey kein Mensch ist perfekt ;)

Viel glück SeeMeCry <33

Gerhard14  11.04.2013, 08:44

Ich stimme dir voll zu. Bin in einer ähnlichen Situation. Ich halte mich auch immer mehr zurück und wenn von meiner "Freundin" nicht mehr kommt, dann hat die Beziehung einfach keine Zukunft. Egal warum, geben und nehmen sollte ausgeglichen sein. PS. In meiner Ehe ( bin geschieden ) habe ich nur gegeben, konnte der Kinder wegen aber nicht weg. Meine Ex. gibt sehr viel!! Nur mir, bzw. auch anderen potentiellen Partnern kann sie nichts geben. Das ist ihre!!!! alte Familiengeschichte. Meine Familiengeschichte ist, geben um Liebe zu bekommen. Aber das funktioniert nicht!!!! Entweder es kommt was zurück oder, vielen dank, dass ich Liebe geben durfte, aber dann Hände weg. LG allen Gerhard14

Lügen sind das schlimmste in einer Beziehung vor allem am Anfang denn dann hat der Partner die Schwierigkeit bzw dem Partner fällt es dann schwerer Vertrauen aufzubauen... ich würde mich von meiner Partnerin nicht oft anlügen lassen und würde ihr schon nach der ersten Lüge nicht mehr so vertrauen wie ich es jetzt tue... Vielleicht hast du es dir damit vertan - am besten fragst du sie mal ob es daran liegt :)

Manche Leute können Liebe einfach nicht so gut zeigen wie andere das ist aber ganz normal ich zum Beispiel konnte meiner Freundin ( leider) anfangs auch nicht meine Liebe zeigen .. also ich habe ihr schon gesagt dass ich sie Liebe aber ich habe es ihr nicht wirklich gut zeigen können... aber seit einem halben Jahr klappt das ganz gut :) und jetzt sind wir 13 Monate glücklich zusammen

Vielleicht blüht sie ja noch auf oder taut noch auf wie auch immer man am besten dazu sagt :D Vielleicht fällt es ihr mit der Zeit leichter ihre Gefühle zu zeigen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nicht jeder Mensch kann so einfach Gefühle zeigen. Manche tun sich schwer damit und wenn du dann noch ihr vertrauen missbrauchst ist es klar das sie aus Angst vor Verletzung sich zurückzieht. Du musst viel Vertrauen aufbauen und dann kann sie vielleicht auch mehr Nähe zu lassen.