Meine Freundin erzählt mir dass sie angemacht wurde. Will aber nicht sagen wer das war!

6 Antworten

sie sagt es dir nicht weil entweder es ihr gefallen hat oder es war einer den du auch kennst

wolverine007
Fragesteller

Das war auch meine Vermutung. Beim ersteren wäre ich dann doch bisschen Eifersüchtig^^

ich vermute sie wills dir nich sagen weil du den typen kennst oder gut mit ihm befreundet bist und sie diese freundschaft nich kaputt machen will oder sie wills nich sagen weil sies auch toll fande...

Deine Freundin hat einen kleinen Fahler gemacht: Sie hätte gar nichts erzählen sollen. Jetzt ist aus einer Mücke (jemand hat sie angetanzt) ein Elefant geworden (du zweifelst an ihr, du willst, dass sie dir den Namen sagt, du bohrst nach und gibst dem Ganzen dadurch eine unnötige Größe). Vergiss das Ganze. Deine Freundin weiß sich schon allein die Kerle vom Hals zu halten.

wolverine007
Fragesteller

Ja das wäre eine ganz andere Situation, wenn sie es mir nicht gesagt hätte. Aber wenn man erzhählt, sollte man doch alles erzählen oder ?

Schuhu  05.08.2013, 17:01
@wolverine007

Ja schon, aber einer muss auch klüger sein und nachgeben. die Welt ist ja nicht untergegangen.

dennoch nervt mich das irgendwie schon, dass sie mir nicht sagen will wer das gewesen ist. Vllt habt ihr ja Tipps für mich, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Lass sie in Ruhe, es ist allein IHRE Sache, ob sie Dir das sagen will oder nicht.

Bedränge sie nicht.

Wenn sie meint, Du solltest es wissen, wird sie Dir es schon allein sagen.

Sonst geht es Dich nichts an.

wolverine007
Fragesteller

Ich weiß, dass es ihre Sache ist, ich habe sie auch in Ruhe gelassen. Nur als sie mir das erzählt hat, habe ich sofort paar mal gefragt wer das war, danach NICHT MEHR. Ich bedränge sie auch nicht.

Das Problem ist nur, dass ICH mit dieser Situation nicht klarkomme, mach mir halt so gedanken...deswegen

Wo hast Du ein Problem? Deine Freundin hält zu Dir. Sie gefällt auch anderen, bleibt aber trotzdem bei Dir. Der Mensch, den Du als "Typen" beschreibst, hat ihr ja ganz offensichtlich nichts angetan. Vielleicht war er nicht besonders geschickt einfach so zu fragen, auf jeden Fall ist ja nun nichts weiter geschehen.

Kann es sein, dass Du schnell eifersüchtig wirst? Wenn das so sein sollte, musst Du sehr aufpassen. Eifersucht macht jede Beziehung kaputt. Möglicherweise hat das Deine Freundin schon gemerkt und verrät Dir deshalb den Namen nicht.

wolverine007
Fragesteller

Das Problem ist:

Antwort von QfragenstellerQ

sie sagt es dir nicht weil entweder es ihr gefallen hat oder es war einer den du auch kennst

Wenn ihr das gefallen hat und sie dir das nicht erzhählt. hättest Du an meiner Stelle kein Problem damit ?

Klar ich könnte alles ignorieren bzw. alles locker nehmen und nicht eifersüchtig sein. Das ist das was ich gerade versuche zu tun. Ich hoffe das klappt.