Telepathie?

4 Antworten

Nein. Daran glaube ich nicht, da Gott ganz klar offenbart hat, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

Funda417
Fragesteller

Nein so meine ich das auch nicht sondern zb du denkst grad an eine Person oder redest über sie und in der Minute schreibt sie dir oder du fühlst irgendwie du denkst über etwas nach das kommen wird und dann kommt es auch

Telepathie wäre eine Mentale Kommunikation. Das was du beschreibst ist eher eine Synchronisation.

Ist mir auch schonmal passiert. Eine Erklärung dazu hab ich leider nicht.