gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Freundin betrügt ihren Freund, wie soll ich mich verhalten?

gefragt von Mausi1302 am 02.12.2007 um 15:36 Uhr

anfangs war ich mir nicht sicher, aber jetzt bin ich mir sicher das sie ihn betrügt. normal würde ich mich ja raushalten aber sie ist eine gute freundin von mir und er ist auch einer meiner besten freunde. seit gestern weiß ich auch, das sie ihn mit einem seiner Freunde betrügt und das angeblich schon länger. ich finde nicht gut was sie macht aber eigentlich ist sie wirklich nett und ich will sie nicht als freundin verlieren, aber das sie ihren freund die ganze zeit belügt hat er wirklich nicht verdient.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.081 Beziehung x 8.348 Partnerschaft x 3.929 Sex x 3.597 Fremdgehen x 264 Seitensprung x 56 Frendschaft x 2

anonym
beantwortet von TomTom111 am 2. Dezember 2007 15:40
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin der Meinung, da solltest Du Dich nicht einmischen. Was würde wer dabei gewinnen?

gri1su
beantwortet von gri1su am 2. Dezember 2007 15:40
4x

Trotzdem solltest Du Dich da heraus halten. Das ist eine Angelegenheit, die Dich gar nichts anzugehen hat, zumal Du sicher bei so einem Betrug nicht anwesend warst, oder? Der Schein kann trügen.

Kommentar von Mausi1302 am 2. Dezember 2007 15:53

sie hat zugegeben das sie ihn betrügt.

schurke
beantwortet von schurke am 2. Dezember 2007 15:52
3x

Kommt darauf an, wieviel Dir Deine beste Freundin Wert ist. Ich würde die Sch..... halten, auch wenn es schwer fällt.

Kommentar von Mausi1302 am 2. Dezember 2007 16:25

er ist auch ein guter freund von mir. findest du es fair das sie ihn betrügt, ich es weiß und nichts sage damit sie ihn weiter betrügen kann? wenn das rauskommt und er mitbekommt das ich das die ganze zeit gewusst habe, kann es auch sein das ich ihn als freund verliere.

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 2. Dezember 2007 16:49

Er muss ja nicht mitbekommen, dass Du es gewusst hast.

Sicher finde ich es nicht fair, das sie nicht erhlich mit ihm ist. Aber ich mische mich prinzipiel nicht in andere Beziehungskisten ein, solange ich nicht gefragt werde.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 2. Dezember 2007 15:40
3x

Halte Dich raus, sonst hast Du am Ende Deine Freundin verloren und den Freund auch. Vielleicht raufen die Beiden sich wieder zusammen, dann bist Du die Dumme. Der Überbringer von schlechten Nachrichten wurde früher geköpft;-)

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 2. Dezember 2007 15:40
3x

Halte Dich da raus.Es geht Dich nichts an.:-)

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 2. Dezember 2007 17:16
2x

Das ist link, aber nicht Dein Bier. Mischt Du Dich ein, bist Du mit Sicherheit Deine Freundin los. Du kannst ihr höchstens ins Gewissen reden sich zumindest von ihrem Freund zu trennen, aber ansonsten würd ich nichts machen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 2. Dezember 2007 22:18
1x

Halte Dich da raus und sorge lieber dafür, dass Dir sowas in Deiner eigenen Beziehung nicht passiert. Da hast Du mehr von.

Kommentar von Bergfeuer am 3. Dezember 2007 19:43

Schliesslich passiert "sowas" nicht ohne Grund und vor allem nicht weil einer "alleine" was macht. Recht hast du!

MelliJOKINGLY
beantwortet von MelliJOKINGLY am 3. Mai 2008 17:08
0x

misch dich nicht ein

anonym
beantwortet von Vicki am 6. April 2008 15:12
0x

Laß es ihm anonym zukommen. Sprichst du es offen an, verlierst du Beide!!! Oder halte dich da raus. Mach am besten das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Denk aber an die Folgen!

anonym
beantwortet von mesie am 18. Dezember 2007 15:01
0x

Gerade bei sehr guten Freunden würde ich mich raushalten,ist doch nicht meine Angelegenheit,oder?

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 9. Dezember 2007 19:21
0x

Auch wenn sie Deine Freundin ist: halte Dich da bitte heraus.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 9. Dezember 2007 19:21
0x

Auch wenn sie Deine Freundin ist: halte Dich da bitte heraus.

anonym
beantwortet von Bergfeuer am 3. Dezember 2007 19:42
0x

Was ist Betrug? Lebt sie mit dem anderen eine Sex. Neigung aus, welche daheim nicht drin ist? Treue ist kopfsache und wenn sie mit einem anderen nur ab und an ... und ihren Freund nach wie vor fest liebt, sehe ich kein Problem - es kann aber eins werden. Liebe heisst auch loslassen und nicht festketten. Man müsste das abklären. Lass sie. Halte dich raus.

anonym
beantwortet von slim100 am 2. Dezember 2007 15:44
0x

normalerweise würde ich auch sagen das man sich heraus halten soll, aber wer selber schon mal in so einer situation war,weiß wie schei... das ist. darf ich wissen wie lange die beiden schon zusammen sind und wie lange du schon die vermutung hast?

Kommentar von Mausi1302 am 2. Dezember 2007 16:01

die beiden sind seit ca. 8 Monaten zusammen. vor 3 Wochen hat sie mich gebeten ihrem Freund zu sagen das sie bei mir übernachtet hat. er hat mich nicht danach gefragt- sonst hätte ich eh nicht gewusst was ich sagen sollte. da hab ich mir irgendwie so etwas gedacht. vor einer woche hat eine Freundin mir erzählt das sie sie mit einem anderen gesehen hat, sie hat gedacht sie hat einen neuen freund. ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es zugegeben. hast du soetwas schon einmal erlebt?

Amok007
beantwortet von Amok007 am 2. Dezember 2007 15:43
0x

entweder lass sie machen was sie will und kümmere dich nicht drum oder stell sie zur rede und teile ihr schonend mit das du das nicht gut findest.evtl.wird sie dir rede und antwort stehen und wohlmöglich sieht das ja gar nicht mehr so gut aus in deren beziehung.musst du wissen wofür du dich entscheidest.ich würde meinen kumpel darauf ansprechen.vielleicht sucht sie ja ne schulter wo sie sich "ausheulen" kann und konnte es dir nicht so richtig rüberbringen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Liebe: weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Neue Katze im Haus wie soll ich mich verhalten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.