Meine Freundin behandelt mich extrem schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch mal etwas schreibst, bitte benutze um Gottes Willen Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Der Text ist die reinste Zumutung.

Jetzt aber zu deinem Problem: Du hast deiner Freundin nie ihre Grenzen aufgezeigt. Leider ist deine Freundin eine Person, die nicht bereit ist, in einer Beziehung auf die Wünsche ihres Partners einzugehen. Sie interessiert sich nur für sich und ihre Bedürfnisse. Und dass sie mit ihrer egoistischen Tour bei dir genau an den Richtigen geraten ist, zeigt ja auch dein eigenes Verhalten.

Eine wirkliche Partnerschaft ist bei euch nie entstanden und die Chancen, dass sie doch noch entsteht, ist gleich null. Trenne dich von ihr, andere Mütter haben auch hübsche Töchter - und diese meistens auch noch einen anständigen Charakter.

Vielleicht ist sie so ein Mensch, der mit zu viel Zuneigung nichts anfangen kann. Also vielleicht machst du auch zu viel. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt. Ich bin auch manchmal so eine Person. Zu viel Zuneigung erdrückt mich manchmal und dann probiert ich erstmal Abstand zu halten um erstmal wieder durch zu atmen.

Hey Pavell,

ich glaube viele Frauen werden dir davonlaufen, wenn du immer lieb und nett bist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du deine Beziehung retten willst, höre auf nur das zu tun, was deine Freundin will, überlege was du willst und mach das einfach. Sonst hat deine Freundin "die Aufgabe" alles zu planen zu machen, überlege doch mal umgekehrt du hättest eine Freundin, die alles machen würde was du wolltest und dann zu dir kommt und sich bei dir beschwert, dass sie alles für dich tut und du nie etwas für sie. Du würdest das sicher nicht wollen, du würdest vermutlich eine Freundin haben wollen, die etwas selbstständiger ist und vermutlich will deine Freundin genau so einen Freund.

Liebe Grüße
Mabur

PavelL
Fragesteller

Nein das problem ist das ich alles für uns mache aber mich nie beschwere egal was sie macht oder sagt ich Plane und mache alles damit wir überhaupt mal zusammen was machen ich renne immer durch die ganze Stadt um sie auch nur für 10 min zu sehen und/oder sie nachhause zu bringen.

Mabur  26.06.2016, 20:36
@PavelL

Schau ich glaube, dass musst du alles nicht machen, ab und zu ist das sicher gut, aber gebe dich nicht selbst auf. Du sagst du beschwerst dich nicht egal was sie macht, genau das solltest du aber. Du kannst ruhig sagen hey das ist mir jetzt aber mal zuviel oder jetzt bist du mal an der Reihe. Versuche dich wenn es geht nicht als "Opfer" zu sehen oder als derjenige der alles machen muss.

Man darf nicht immer nett sein. Bei mir persönlich ist es so dass wenn ein Junge zu nett zu mir wird ,ihn meistens nach kurzer Zeit verlasse😦, weil er mir zu langweilig wird. Nicht Jeder gibt es zu ,aber das Problem kenne ich von meine Freundinnen auch.Also sei nicht so nett zu ihr ,sonst denkt sie du schrenkst ihre Freiheit ein.

Viel Glück 😄

Von solchen Menschen gibt es sehr viel.Man nennt sie , Empathie-lose.. Wenn du schlau bist , lässt du sie fallen und überlässt sie sich selbst, ähnlich schlau waren deine Vorgänger wie es scheint. Es wird 100pro nicht besser sondern schlimmer..Vor allem machst du einen ganz großen Fehler wenn du sie behandelst , wie eine Vase die zerbrechen könnte..

PavelL
Fragesteller

Das wurde mir oft gesagt das problem ist wen ich jemaden liebe dan behandel ich ihn automatisch so und all ihre freundininen meinen das sie merkt das es ein fehler war und mir hinterher rennen wird das problem ist das ich sie liebe und ich sie wieder akzeptieren würde ich weiss nicht was ich machen soll aber danke für diesen rat

m01051958  26.06.2016, 20:18
@PavelL

lieber Pavel , daran musst du auch nicht arbeiten weil das Ok ist .. Aber wenn du das allen bei jemanden tust der es nicht kapiert und es nicht verdient solltest du los lassen.Gib deine Liebe einem Mädchen das dass , bzw dich versteht..

Liebe heißt auch , geben und nehmen.. nicht streiten und provozieren ..