Meine Freundin?

10 Antworten

Rede mit ihr, auch wenn es sie verletzt.
Es liegt immerhin in ihrer Hand gut zu riechen und nicht in deiner. Hygiene ist wichtig, wenn sie es aber anders sieht und sich dementsprechend nicht um ihren Körper kümmert, dann wird die Beziehung so oder so nicht lange halten.

Also beiß in den Saureren Apfel und sag es ihr bevor es zu spät ist.

Hab das selben problem aber weiß nicht was ich dagegen tuehn soll...Duschen jeden tag tuhe ich deo auch usw. beim artzt war ich auch aber der konnte nichts feststellen. Langsam will ich echt nicht mehr leben die welt ist ein schrecklicher ort. Die Leute auf der Straße gucken auch immer so angeekelt und machen schnief geräusche...😭

D3RB0YD3RG  02.03.2023, 17:13

Liegt’s vielleicht an deinen Klamotten? Nen übler Geruch kann entstehen wenn du deine Klamotten nicht wäscht oder wenn du deine Klamotten zu lange Nass liegen lässt und jene dann anfangen muffig zu riechen.

Hey, das ist natürlich blöd. Aber hat sie so schon immer gerochen? Weil man kommt doch normaler Weise mit jemanden zusammen, den man auch riechen kann oder? Naja egal, du solltest es ihr sagen, aber dir sollte bewusst sein, dass es sie auf jeden Fall verletzten wird. Das ist verständlich, keiner will gesagt bekommen, dass man stinkt. Formuliere es nett, und nicht dass sie stinkt. Vielleicht, dass dir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass sie etwas stark riecht. Ansonsten geht sie regelmäßig duschen und benutzt Deo? Kannst ja auch mit ihr duschen gehen, aber das würde das Problem ja nicht langfristig lösen. Wenn sie vorher nicht so gerochen hat, dann würde ich sie einfach ganz nett fragen, ob sie was verändert hat und dass es dir Eifnach nicht so gefällt. Sei Eifnach nett, aber ehrlich.

Es ist wichtig das du ihr in einem vertraulichen Gespräch respektvoll sagst das sie unangenehm riecht und etwas gegen unangenehme Geruch unternehmen soll.

Wichtig ist auch das man frische Kleider jeden Tag trägt und täglich duscht.

Wenn sie viel schwitzt kann das ganz schnell gehen, dass sie schlecht riecht. Das muss gar nichts mit einer schlechten Körperhygiene zu tun haben.

Besser wäre du sagst es ihr. Aber vorsichtig und möglichst freundlich und verständnisvoll.

Wenn es daran liegt, dass sie einfach viel schwitzt, dann hilft nichts anders als ein gutes Antitranspirant. Wirklich nichts anderes. Kein häufigeres Duschen, kein Deo und kein Parfum.