Meine freunde wirt oft angemacht auf ebay?

5 Antworten

Es könnte auch einfach nur eine sexgeile Person sein mit mehreren Accounts. Als er dem Ersten abgesagt hat, hat er/sie sich einfach einen neuen gemacht.

n22se
Fragesteller

Naja die komm aus verschiedene Regionen & sind längst registriert (2-10+ Monat)

n22se
Fragesteller

Und habe oft online anzeigen darin

ysz0507  13.03.2018, 06:44

Ok dann nicht

Wenn er dich niemals betrügen würde - warum stören dich dann diese Angebote?

Offensichtlich hast du Selbstzweifel, woraus ich ein niedriges Selbstwertgefühl erkennen kann. Das Problem ist nicht dein Freund oder die Nachrichten die er bekommt, DU allein bist die Person, die Stress verursacht.

Chill‘ doch mal.
Chill‘.

Vertrau deinem Freund, und hol dir ein höheres Selbstbewusstsein (hört sich dumm an, funktioniert allerdings)

Das kann dir hier als User genauso passieren. Oder als Userin.

Ich habe hier schon Freundschaftsanfragen bekommen, die ich wegen ähnlichem Inhalt an den Support weitergeleitet habe.

Warum Menschen so etwas machen, kann ich dir nicht beantworten. Ich werde solche Menschen nie verstehen können.

Wenn ihn diese Anfragen stören, soll er diese eBay melden. Leider äußerst du dich nicht dazu wie es dein Freund empfindet.

Die Frage nach Sex empfinde ich, ohne dass vorher irgendwie grundsätzliches Interesse gezeigt wurde, übergriffig.

Auch die Frage nach einer Freundin kann, je nach Kontext, übergriffig sein.

Ich kann nur raten User, bei denen sich dein Freund gestört fühlt, zu melden.

entweder ist sein aussehen toll oder er hat besondere angebote oder schlägt die immer bei käuferinen vor

n22se
Fragesteller

Er Ist nichts pervers o.ä . Ca Mal Weg denn ausehn . er ist 17 und er würde mich niemals Betrug ..

drago98165  13.03.2018, 04:13
@n22se

dann müsste es an sein aussehen liegen aber mehr kann ich nicht helfen

Warum zur hölle? Bietet er seine Dienste an oder was? Rede mut ihm und schau seine Ebay anhebote an

n22se
Fragesteller

Nein .. er sucht pay per Task Jobs /. Geld Pro Aufgabe . z.B Wordpress Blogs und Alexa pushen halt sowas . Mach er .. er ist 17 bzw 18. Ich bin schon 18. Wenn wir beide 18 sind.. Wollen wir zusammen zieht

n22se
Fragesteller
@IwonTelYo

Warum machen .. eigentlich die Mädchen das ? . Seht er Gut Aus bzw Ist er Mädchen schwamm

IwonTelYo  13.03.2018, 03:43
@n22se

Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne deinen Freund nicht. Es könnt auch jux und tollerei sein.

n22se
Fragesteller
@IwonTelYo

Ja. Kann es auch sein.als er war kleine ca 5-7 war es genauso so .. statt Sex wollt Kuss haben.