Meine Freunde sagen ich wirke hart oder schlecht gelaunt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn Dich doch zum Beispiel "Sweetbubble" zum Ausgleich :))).

Nee, im Ernst, zu mir hat mal jemand "die kühle Blonde aus dem hohen Norden" gesagt (angelehnt an eine Bierwerbung), das fand ich auch seltsam, da ich mich nicht "kühl" finde und das auch von vielen lieben Menschen bestätigt bekommen habe. Man muss nicht immer dämlich grinsend durch die Gegend laufen und allen Menschen gleich um den Hals fallen. Du hast Dein spezielles Temperament und das ist gut so.

Allerdings kannst Du Dir vornehmen, mindestens einmal am Tag fünf Minuten vor dem Spiegel zu grinsen, zu lachen und Grimassen zu machen, vielleicht vorzugsweise, bevor Du in die Schule gehst. Das sorgt tatsächlich für bessere Laune, und vielleicht wirkst Du dann auch freundlicher. Aber sonst bist Du sicher ganz in Ordnung, so wie Du bist. Man kann und sollte es eh nie allen Recht machen.

Sweetbubble
Fragesteller

Hey ich find irgendwie cool! =)

Hi,

oh je, warum möchtest Du wirken, wie jemand aus dem Film? Es wäre doch interessanter, wenn Du wirkst, wie Du selbst. Ich persönlich hasse die Stunde nach dem Aufstehen, bin dann auch schlecht gelaunt und lebe das aus..

Bin ich gut gelaunt, lebe ich das auf meine Weise auch aus, denn dann macht es besonders viel Spass, Leute anzuschnautzen, wer mich kennt, kommt damit zurecht, wer nicht.. na ja.. da verhalte ich mich unter Umständen einfühlsamer. Wie auch immer.. ich verhalte mich nicht wie irgendeine Filmrolle, sondern wie ich selbst.

Du bist mehr, als eine Rolle.. entsprechend könntest Du handeln und damit auch gut zurecht kommen.

Sweetbubble
Fragesteller

Nein Nein also ich meine so bin ich vorher schon gewesen bevor ich die Bücher überhaupt gelesen hab!

Du kannst hart wirken in dem du alles an dir abprallen lässt.

Wenn du aber von Natur aus nicht hart bist und dich verstellen musst, dann bleib doch wie du bist , dann machst du nichts falsch und es treten keine Nebenwirkungen wie '' schlechtgelaunt sein '' auf

lg bellchen

;-) sei doch einfach so, wie du wirklich bist, das paßt eh am besten. Und ein freundliches Lächeln wirkt viel besser als ne coole "Flappe".  Auch ein noch so harter Mann siegt mit einem Lächeln.

Sweetbubble
Fragesteller

Also ich bin ja eig auch so nur hab ich die Tagebuch eines vampirs Reihe gelesen und dachte Meredith wäre so ein bisschen wie ich.

springins  09.05.2011, 17:03
@Sweetbubble

Neeee, du bist du und niemand anderes!  Kopien bleiben immer welche und du merkst ja, wie die ankommen.   Versuch es einfach mal: Gehe mit einem Lächeln durch die Straßen, ich meine kein blödes Grinsen, sondern einfach nur fröhlich. Viele Menschen werden dich freundlich ansehen.  Es kann auch ein Lächeln in den Augen sein. Wieso den Menschen nur ne cooole Seite vorspielen oder anzeigen, das wirkt meist anders.

Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen?