Meine Freunde haben heimlich auf Whatsapp eine Gruppe erstellt und lästern Über Mich!

12 Antworten

Das sind keine freunde. bei meiner Freundin war es ähnlich. sie hatte kein whatsapp und die ganze (!) klasse hat in der Klassen Gruppe über sie gelästert. doch anstatt die schule zu wächseln hat sie allen gezeigt was sie kann. und jetzt ist sie Klassenbeste (was übrigens der Grund war wegen des mobbens)

ich weiß meine Antwort kommt spät und ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, was jetzt aus dir geworden ist.

Das sind keine Freunde. Suche dir Freunde aus deiner Parallelklasse oder von woanders.

Hey, weißt du ich kenne das. Die meisten Jugendlichen haben nicht mal mehr Respekt vor ihren Freunden. Mach einfach dein Ding, die leben völlig an dir vorbei. Solchen Leute kann man nicht vertrauen, dass ist doch wohl klar! Bei mir war es zwar ein etwas extremer Grund, da ich zum ersten biisexuel bin, zum zweiten eine Therapie machen muss um ein Trauma zu verarbeiten, zum dritten weil ich "Streberin" bin (aber nicht aussehe wie´n Nerd), zum vierten weil ich einfach MJ-fan bin und vegan lebe. Weißt, dass sind Dinge im Leben die mich zusammenpuzzlen und wenn "Freunde" nicht damit klarkommen, dass ich anders lebe wie sie dann können sie mich mal echt kreuzweise! Glaub mir, ohne solche Vögel bist du besser dran, dass sind keine Freunde sondern verzweifelte Kinder die zu wenig Aufmerksamkeit von Mami und Papi haben...! Bei Cybermobbing ist es echt nicht mehr lustig, wende dich an eine Bezugsperson, der du wirklich vertrauen kannst und die dir hilft!

das sind keine richtigen freunde, mal abgesehen davon, dass das total kindisch ist.