Meine Frau sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher - Wie kriege ich sie mal RAUS!?

14 Antworten

Das Einfachste wird sein, mit der Tochter BENEIDENSWERTE Aktionen durchzuziehen bis Deine Frau aus Neid erblaßt und Dich BITTET, sie mitzunehmen. Offenbar läuft bei ihr so fast alles falsch - was dann zu vorzeitigem Krebs und Operationen und der ganzen mirda führt.

Da Du das nicht viel länger als weitere 10 Jahre aushalten wirst, KÜMMER DICH intensiv um Deine Tochter, die JETZT NOCH formbar ist !!!

Ab ca. 15 kannst Du das vergessen, bei einigen entwickelt sich Abwehr schon mit 12.

Es sieht so aus, als könntest Du Deine Frau (an 2ter Stelle) nur BESSERN, indem Du mit 3 weiteren Ehepaaren IN DEINEM SINNE = ohne Chips und Fernsehen !! ein anderes Leben beginnst - z. B. Wanderausflüge; in Bayern mit oft naheliegendem Hochgebirge und 'Hütten'-Übernachtung hat man es damit natürlich viel einfacher - als z. B. in BOTTROP oder Dortmund, wo man möglicherweise nur noch in FUßBALLDIMENSIONEN denkt (sofern man meine tgl. Nachrichten auswertet !).

Sobald 'DORTMUND:' in den Nachrichten erwähnt wird, ist der Schaltknopf schon auf AUSS !

Einfach anreize schaffen - wie bei einem Kind. Einfach spazieren gehen ist für die meisten Coachpotatoes langweilig. Schlag doch vor, in den Zoo zu gehen, oder such dir im Internet schöne Ziele in eurer Umgebung. Es gibt so viel zu entdecken in der eigenen Heimat, was man vorher noch gar nicht kannte. Man muss nur mal ein wenig recherchieren.

Zu dieser Jahreszeit ist es immer ein wenig schwierig, im Frühjahr/Sommer kann man aber auch ein Picknick vorschlagen, oder einen Fahrradausflug.

Was sind denn ihre Intressen - außer Fernsehen. Denk mal einige Jahre zurück, was hat sie geliebt. Versuch doch ihre alten Vorlieben wieder hervor zu kitzeln.

Es hibt so vieles, was Anlass gibt raus zu gehen: Volksfeste, Flomärkte, Krokusse und Schneeglöckchen angucken, Ausstellungen, Messen .... Sei ein wenig kreativ.

Das Problem wird sein, sie erst einmal vor dem Fernseher weg zu bekommen. Am Besten musst du wirklich mal den Fernseher - gegen ihre Proteste - ausmachen und ihr sagen, dass es so nicht weiter gehen kann. Dass du dir Sorgen um sie machst, weil du sie liebst und sie so nicht weiter machen kann. Dass eure Tochter gerne was mit euch unternehmen möchte. Dass eure Tochter auch älter wird und ihr die Zeit nutzen solltet, solange sie noch nicht in der Pubertät ist und nicht mehr mit den Eltern zusammen raus gehen möchte.

hahaha mach den fernseher kaputt lös irgendein kabel so das du ihn später wieder dran machen kannst

Mach dir mit eurer Tochter einen Schönen tag, Sie wird euch Irgendwann vermissen.

Geh doch allein mit der Tochter hinaus.

Mach den Fernseher einfach kaputt!