Meine frau liebt mich nicht mehr ?

2 Antworten

Finde heraus was deine Frau für Probleme hat. Schreibe alles auf einem Zettel Bruder. Arbeite an dem Zettel. Versuche deine Frau zu verstehen und sei für sie immer da. Das beste was du für deine Frau tun kannst ist mit dein Kindern Zeit zu verbringen. zeig ihr wie wertvoll sie für dich und deiner Familie ist. Sei ein vernünftiger Ehe Mann und gıb niemals auf. Allein schon, wenn ich aus deiner Aussage höre, dass du aufgeben willst. Sag mal spinnst du?! Du hast Kinder mit der Frau. Beweise ihr das du der Mann bist und miteinander glücklich werden könnt. Du bist kein. Loser.

Weißt du.

Auch wenn du es immer mehr versuchen wirst zu kämpfen, kommt es auf das gleiche hinaus.

Sprich es liegt an deiner Freundin und nicht an dir.

Du hast so vieles wohl versucht und es hat sich nicht geändert.

Ich weiß nicht ob deine Freundin in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich daraus eine Angst gebildet hat, aber du solltest ihr vlt helfen und einen Therapeuten oder so empfehlen (falls es nötig sei).

Sonst hast du alles getan was du konntest, da solltest du dich nicht fertig machen.

Weißt du, manchmal müssen Menschen in der Beziehung eine Pause machen und erstmal an sich arbeiten.

Das heißt nicht dass ihr Schluss macht. Aber es wird sich sicher was verändern.

Wenn sie aber an sich arbeitet und es keine Probleme gibt wird vieles vlt besser.

Auch wenn es hart klingt.

Man muss sich jetzt nicht gar nicht sehen aber Abstand, kann auch gut sein.

Manche wollen dies aber nicht.