Meine Frau ist zornig weil ich am Wochenende lieber mit der Familie was unternehmen möchte als mit anderen Frauen.Wir haben 2Kinder mit 12 und 9Jahren.Nicht ok?

6 Antworten

Viel zu wenig Kontext... So wie ich es aus anderen Kommentaren gelesen habe, möchte deine Frau, dass du Sex mit einer anderen hast. Das kann verschiedenste Gründe haben. Ihr solltet offen darüber reden, was eure Wünsche sind und Kompromisse finden, mit denen ihr beide zufrieden seid

Suedtiroler0
Fragesteller

Ich finde es traurig dass sie null eifersüchtig ist. Sie meint sowas wäre normsl nach 17 Jahren...

Suedtiroler0
Fragesteller
@14gina2002

Aber komisch. Oder?? Wir wollten als Familie am Samstag ins Freibad. Nun geht sie mit den Kindern und ich zu meiner Bekannten die in mich verliebt ist🤷‍♂️

14gina2002  08.06.2022, 12:54
@Suedtiroler0

Wie gesagt, rede mit ihr darüber! Es gibt zig Grunde, weshalb sie so handeln könnte. Kommunikation ist das A und O einer Beziehung

Frag Sie mal warum Sie möchte dass Du etwas mit anderen Frauen unternehmen sollst und was Sie in der Zeit macht wenn Du nicht zu Hause bist…….vielleicht verbringt Sie die Zeit lieber mit „anderen“ als mit Dir und den Kindern.

Tue ihr doch mal den Gefallen und mach halt nen dreier mit zwei anderen Frauen.

Dauert doch nicht lange und sie ist glücklich

Suedtiroler0
Fragesteller

Ja das will sie leider nicht. Sie will auch nicht swingern...

safur  08.06.2022, 12:53
@Suedtiroler0

So eine Spielverderberin. Kannst du sie nicht umtauschen? Ist noch Garantie drauf?

Was ist mit den Frauen denn geplant und sehen die gut aus?

Da stimmt was ganz und garnicht, such lieber ein gutes Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suedtiroler0
Fragesteller

Sie sagt sowas sei normal. Nein sie redet nicht gern und schweigt manchmal eine Woche lang...

Overflow76  08.06.2022, 12:52
@Suedtiroler0

Hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut... ich will ja nix sagen aber ich denke eure Ehe ist nurnoch quasi zum Schein da ^^

Da fehlt Kontext. Keine Frau ist sauer das der Partner nicht fremdgehen will oä, also solltest du es etwas genauer erklären worum es geht.