Meine Frau ist fremdgegangen. 2x in 1 Jahr ehe

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die hat halt eine "gute Partie" gemacht. Bei Scheidung kanns teuer werden. Da sie schon achgewiesener Maßen mehrmals untreu war, wird sie dies auch weiterhin tun. Du mußt selbst wissen, ob Du weiterhin mit sowas Deine Selbstachtung behalten kannst, ob Dich die Rolle des "Schlammreiters"  ausfüllt. Ich als Älterer zöge meine Konsequenzen - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zumindest würde ich mich auchmal in der Konkurrenzszene umsehen, hat der Nebenbuhler eine Frau? Weiß die davon? Gibts momentan irgendwo eine süße Maus (mit offener Wunde), die von Dir ambulant erstversorgt sein möchte. Sowas hilft auch fürs erstemal. Gruß Osmond

osmond  16.06.2012, 09:41

Danke für den Stern, lgO

Hallo Leonidas!

Solche Verirrungen in der Ehe sind zwar nicht normal, kommen jedoch nicht nur bei Euch öfter als jeder denkt in der besten Familie vor!

Meistens stecken Gründe dahinter, die leicht zu beschreiben sind z. B.:

  • Persönliche Karieresucht
  • Vernachlässigung des Partners
  • Fehlende Kommunikation
  • Eifersucht
  • Geltungsbedürfnis (wg. Vernachlässigung)
  • Mangelnder Liebesbeweis - bei Tag und in der Nacht...
  • Die Biologie zwischen den Partnern stimmt nicht
  • Besitzansprüche

Es liegt niemals nur an einer Person, wenn eine Beziehung in die "Brüche" geht.

Selbsterkenntnis und Bereitschaft dazu, etwas grundsätzlich an sich zu ändern sind der Rettungsring!

Alles wird gut! - Wenn Du es wirklich willst!

Viel Glück.

LG,

Gerd

Danke für Eure antworten.

Also es ist war sie hat beides bestätigt und das sie 6 Wochen bei dem Typen gewohnt hat sagt alles.

Wie gesagt, sie selber hat mir bestätigt das sie mit beiden geschlafen hat.

Mit dem einem halt in der Nachtschicht und dann hat sie sich morgends zu mir isn bett gelegt. :-((((

osmond  07.04.2011, 21:19

Hi, da hat sie wahrscheinlich nicht geschlafen, sondern eher die Beine hochgeworfen wie ein Funkenmariechen oder ein Ziegfeld Girl bzw. wie ein junges Füllchen, wie man in der Rheinpfalz zu sagen pflegt. Verzeihst Du ihr, hat sie endgültig keine Achtung mehr vor Dir. Ist Dir das in Konsequenz KLAR? Mein Rat (Du entscheidest): wirf sie raus, lieber heute als morgen. Mitfühlender Gruß von Mann zu Mann, Osmond

Danke für Eure antworten.

Also es ist war sie hat beides bestätigt und das sie 6 Wochen bei dem Typen gewohnt hat sagt alles.

Wie gesagt, sie selber hat mir bestätigt das sie mit beiden geschlafen hat.

Mit dem einem halt in der Nachtschicht und dann hat sie sich morgends zu mir isn bett gelegt. :-((((

Sex wird immer als viel zu wichtig angesehen. Sicher ist es für Frauen wahrscheinlich schwerer Sex und Liebe zu trennen, aber warum sollte man nicht den einen lieben und mit mehreren Sex haben. Du kannst dir ja das gleiche raus nehmen. Eine Beziehung in der man sich liebt, aber beliebig Sex haben kann, ist doch eigentlich super. Ich denke, es ist einfach extrem reizvoll, auch mal mit jemandem anderen Sex zu haben, um die Liebe geht es da doch nicht, es ist einzig und allein die Lust. Und falls du auch eine andere Frau nur für Sex findest, wirst du sehen, welche Lust dir das bereiten wird und du wirst es trotzdem lieben, mit deiner Frau zu schlafen.