Meine Frau geht ständig fremd, was soll ich tun?

13 Antworten

Ich war vier Jahre mit einer Freundin zusammen und plante, ihr einen Antrag zu machen. Dann, eines Tages, sagte sie, sie wolle eine Pause machen, um die Dinge herauszufinden. Das war vor etwa vier Jahren. Sie heiratete ungefähr zwei Jahre nach ihrer „Pause“ einen Kollegen, von dem ich später mit Hilfe von hackgoodnesstech auf insta herausfand, dass sie mich die ganze Zeit, in der wir zusammen waren, betrogen hatte. Ich war damals am Boden zerstört, aber jetzt denke ich, es war alles zum Besten. Außerdem ist es eine kleine Welt, weil ihr Mann sie mit jemandem betrügt, den ich kenne. Danke Karma!

Einfach die Scheidung einreichen. Du sagst dass sie ständig fremd geht. Sei mal ehrlich würdest du so einer Frau noch vertrauen? Ich denke nicht dass du so naiv bist. Ich würde an deiner Stelle nicht mal nach einer anderen Lösung suchen. Ich würde einfach zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen. So leicht ist das. Und lass dich bloß nicht von diesem ,,bitte mein Schatz ich habe einen Fehler gemacht es passiert nie wieder" täuschen !!

Falls ihr noch keine Kinder habt ist es umso besser und leichter

Trenn dich gefälligst ist zu deinem eigenen Besten !!!

Moin

Also sicher mal drauf ansprechen. Wenn sich keine Lösung oder Einsicht seitens deiner Frau gibt würde ich mich wohl oder übel trennen. Weil so macht das ganze keinen Sinn. Die Beziehung etc. fortzuführen, da es immer nur zu Unstimmigkeiten kommt.

MFG Colin

Mal Klartext mit ihr reden.

FranzFranz12435  11.09.2020, 09:58

hey mal eine antwort die nicht: trenn dich lautet

Also für kommt es so vor als würdest du von dir selbst aus im Moment sagen das wenn du sie ab schiesst , evtl Angst hast keine mehr zu kriegen?? Es geht immer weiter im Leben aber nicht so einem Partner an der Seite. Auf Dauer ungesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung