Meine Frau geht mir fremd, was am besten tun?

10 Antworten

So wie es scheint bist du nicht glücklich in deiner Ehe. Liebt ihr zwei euch denn noch? Deine Frau scheint dir immer noch fremd zu gehen.. Welchen Grund hat sie dazu?

Jeder Mensch sollte glücklich sein auch wenn die Schulden die nach einer Scheidung zustande kommen hoch sein werden. Es wird dir dann aber vielleicht besser gehen?!

Natürlich sollte man nicht jede Ehe einfach wegwerfen. Aber ihr habt ja schon einen Neustart begonnen, welcher irgendwie nicht zu klappen scheint.

Das Kind leidet unter einer Scheidung natürlich am meisten. Es wäre vielleicht noch einmal gut, dich mit deiner Frau nochmal auszusprechen über jeden Weg der in Frage kommt, vielleicht kommt ihr dann zu einer Lösung.

Bedburgerjung
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort. Wir lieben uns schon noch, doch sie liebt mich nicht mehr so wie früher sagt sie und auf meine ob Sie ihn liebt sagt dass sie es nicht weis...

sunshine0066  27.01.2014, 10:03
@Bedburgerjung

Wenn sie nicht weis, ob sie Gefühle für ihn hat, dann scheint da doch was zu sein. Und du bist einverstanden das deine Frau mit ihm schläft obwohl du mit ihr verheiratet bist? Also das geht ja irgendwie nicht.

Ihr müsst euch was überlegen, was für euch beide das beste ist, denn so wie es momentan ist, kann es eigentlich nicht weitergehen. Ihr seit (so wie es mir scheint) beide nicht glücklich zu sein. Und eine unglückliche Ehe zu führen, ist nicht das was man eigentlich sollte.

Hallo Bedburgerjung

Möchtest du eine ehrliche Antwort was ich dazu denke?

Trenne dich von deine Frau. Sie liebt dich NiCHT das musst du akzeptieren. Sie sagt dir eigentlich schon, dass sie dich nicht liebt in dem sie dich betrügt. Das tut mir leid, dass ich dir sowas schreiben muss aber es ist einfach so. ALLE Frauen die zu mir kommen & ihren Mann betrügen, sagen sie mir, dass sie ihre Männer gar nicht lieben aber aus irgendeinem Grund zusammen mit denen bleiben. Meistens ist der Grund, dass sie selber arbeitslos sind und ihr Mann sie finanziell unterstützt oder die Männer wirklich Reich sind. Mach dich selber nicht fertig und trenn dich von ihr. Sie hat dich nicht verdient. Du bist NICHT glücklich mit ihr und du wirst auch nie glücklich mit ihr sein. Deine Frau wird dich immer betrügen.

Kopf hoch & mach dich selber nicht fertig - sei stark für dein Sohn!

Ich wünsche dir viel kraft!

Hi Bedburgerjung,

tut mir sehr leid für dich.Betrogen zu werden ist immer sehr schlimm. Im Endeffekt musst du für dich selbst entscheiden, ob du mit einer Frau zusammen bleiben kannst,die die immer wieder weiter betrügen wird. Das beste wäre wenn du dich trennst, damit auch zu jmd finden kannst, der dich wirklich liebt. Das mit dem finanziellen kriegt ihr auch irgendwie hin... Viel Glück dir :)

Wenn ich das Haus zu einem guten Wert verkaufe bleiben noch ca. 50-60000€ Vorfälligkeitszinsen von der Bank über. Diese werden dann durch zwei geteilt. Meine Frau arbeitet genau wie ich Vollzeit. Ist somit nicht von mir abhängig. Nur ich werde später jeden Tag an dem Haus vorbei fahren was mich fertig machen wird da ich es selber gebaut habe!!

wie kann die "Affäre" evtl. der Vater des Kindes gewesen sein????? Daß dich das mitnimmt ist nur zu verständlich, aber das ist doch keine Ehe mehr u. auch das Vertrauen ist verschwunden, so wie sich das alles abspielt. In diesem Alter bekommt dein Sohn noch nicht "so viel " mit, trotzdem muß eine Lösung gefunden werden. nimm dir einen Anwalt u. besprich mit ihm die ganze Situation. Ich hoffe, er kann dir helfen. alles gute für dich u. das Kind.