Meine Familie ist so unordentlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltet ihr euch einen Plan entwerfen, der möglichst so angelegt ist, dass es von den Aufgaben her alle ein wenig entlastet und ihr, bzw. du nicht alles auf einmal machen musst. Ich meine Geschirr nach dem essen wegräumen dauert höchstens 2 Minuten und ist auch nicht wirklich anstrengend.

Ich bin übrigens 13. ich liebe meine Familie über alles und wir sind keine messis, es ist einfach chaotisch... Und wir sind auch nicht asozial, mein Bruder und ich schreiben gute Noten und es wird immer frisch gekocht... Meine Eltern sind beide sehr intelligent und wir haben auch viel Geld.. Ur an der einen Sache hapert es halt total

Erstaunlich ist, wenn deine Familie so unordentlich ist, wie dann so ein ordentliches Kind dabei heraus kommt. wie alt bist du denn? wirklich was dagegen machen wirst du nicht können, mit deinen Freunden darüber reden, daß es dir peinlich ist u. abwarten, was sie dazu meinen. ausziehen, wenn du volljährig bist.

Ich will wirklich nichts böses , aber du solltest zum Jugendamt gehen , die können deine Eltern etwas "Dampf unterm Hintern" machen , abzuhauen oder andere jugendliche Sünden würd ich lassen. Und wie heißt deine Mutter , dann kann ich mir mal eines ihrer Bücher anschauen :)