Meine ex hat immer ab einen bestimmten zeitraum immer angefangen weniger zu schreiben etc. Woran liegts?

1 Antwort

Also ich finde das das lernen jetzt nicht wirklich eine gute Begründung ist. Klar ist es stressig wenn man viel lernen muss, aber eine Nachricht zu schreiben dauert jetzt auch nicht all zu lange. Außerdem glaube ich eher nicht das sie wirklich den ganzen Tag durchgehend lernt, also sie macht bestimmt Pausen und da kann man sich melden.

Hast du das schonmal angesprochen und mit ihr darüber geredet?

HILFE675
Fragesteller

Ja, ich habs berreits 2 mal angesprochen gehabt. Jedoch hatte sie mir gesagt das ich nicht so in die falsche richtung denken soll. Und nach alldem musste ich trotzdem 2 -8 std auf eine nachricht warten also es änderte nichts, wir haben es 2 mal probiert und es ist immer wieder so ausgegangen.

-ich machte jedesmal schluss

- sie hat immernoch gefühle, ich auch

746789X  21.04.2024, 23:07
@HILFE675

oh man, die Situation ist echt blöd. Allerdings bringt es auch nichts wenn du daran quasi kaputt gehst und dir zu viel Gedanken machst. Vor allem 2-8 Stunden auf eine Nachricht zu warten und das öfters vor kommt ist schon heftig Eventuell könntest du versuchen noch einmal mit ihr zu Reden und ihr dann auch sagen, dass du das so nicht mehr weiter machen kannst und sie sich entweder ändern muss oder es halt endgültig vorbei ist.