Kann es Liebe auf den ersten Blick geben?

3 Antworten

Es kann zumindest Sympathie auf den ersten Blick geben oder "Verliebtheit" auf den ersten Blick.

Aber ja ich gebe dir Recht, echte Liebe muss aus so etwas entstehen können :)

Tjrovennett
Fragesteller

Kann man den Charakter eines Menschen schon übers chatten im Internet kennen lernen,was beim verlieben auch enorm wichtig ist neben dem aussehen .

Ja hatte das mal

Wir haben aber aus Vernunft unsere bestehenden Beziehungen nicht ruiniert.

Obs gut oder schlecht ist kann ich daher nicht beurteilen.

Aber geben tut es das

Moin Moin.

Normalerweise bist du dann nur ,,verknallt". Wenn du mit jemand noch nie richtig gesprochen hast, kann es keine wahre Liebe sein. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit dass man jemand anderen findet sehr hoch.

LG