Meine Ex Freundin schreibt mir ..

2 Antworten

Ich hatte auch schon mal sowas durchgemacht :s . Mich hatte es auch sehr verletzt mit dem damaligen EX zu telefonieren, ihn zu sehen usw. Und bei mir war das auch so das ich an ihn denken musste. Weisst du was ich gemacht habe? Auch wenn es mir am Anfang schwergefallen ist, ich habe den Kontakt abgebrochen, ich habe erst einen großen Text an mein Ex geschrieben, und das ich keinen Kontakt mehr möchte, weil mich das einfach verletzt, und wenn er mich mag sollte er mich bitte in Ruhe lassen. Weil sowas geht echt nicht, das sie sich zb am anfang garnicht gemeldet hat aber erst dann nach langer Zeit, ist schon etwas Merkwürdig. Glaub mir, wenn es dir nicht gut tut dann breche den Kontakt ab, wenn du den Text in whatsapp schreibst oderso dann blockiere sie, damit sie dich nicht noch mehr verletzen kann. Klingt hart, aber im nachhinein wirst du froh darüber sein das du das gemacht hast. Du musst das nicht machzen wie ich das geschrieben habe, ich sag dir nur wie ich mich damals Verhalten habe. Wenn du jetzt, wo sie nach langer zeit nicht gemeltet hat nur zeit kurzem dann wirst du ihr zeigen das sie das immer wieder machen kann. Mein Tipp ist es: zeige ihr das sie das nicht mit dir machen kann. Du hast ehr gelitten.

ich hatte das auch mit meinem Ex. ich gebe dir den tipp, brech den kontakt ab, es ist schwer aber glaub mir ist nur das beste für dich.