Meine Ex-Freundin macht mich fertig-.-

5 Antworten

Lass sie gehen. Du hast ne bessere verdient. Sozusagen nutzt sie dich aus, dal sie einfach zu dir kommt, wenn sie nicht das Gefühl von ihrem andren Ex (oder was auch immer) bekommt besonders zu sein bzw. keine Aufmerksamkeit von ihm bekommt. Sie hat auch keinen Grund eifersüchtig zu sein, wenn sie nen andren will. Mach ihr das mal klar. Sag ihr das ihr beide normale Freunde seid und sie nicht so tun soll als wärt ihr zusammen, wenn ihr's nicht seit. Falls sie dann doch nicht aufhört, dann solltet ihr nicht mehr befreundet sein. Sie soll dich endlich gehen lassen, damit du über sie hinweg kommst und mit einem anderem netten Mädchen zusammen kommen kannst.

Da ich selbst ein Mädchen bin, weiß ich warum sie so ist. Sie hängt an eure Vergangenheit. Bei mir war es genau so. Mein damaliger Freund hat es ganz einfach gemacht. Er hat mir ein Limit gegeben. "Entweder du hörst auf so eifersüchtig zu sein & wir können normal Freunde sein, oder wir gehen getrennt Wege". Ich weiß das du sie noch gerne hast, aber wie ich meine Freundinnen, mich & eigentlichen insgesamt Mädchen kenne, ist so eine Situation ein Schock & man muss schnell handeln. Die meisten schreiben dann "Ja, ok." Oder "Ok, ich versuche es.". Wenn es dann immer noch nicht klappt, nimm dir eine Pause von ihr. Sie wird dann schon merken, dass irgendetwas fehlt. Die wird sich schon ändern & wenn nicht? - dann ist sie keine gute Freundin. Dann findest du noch tausend bessere. (: Viel Glück euch beiden. PS: Lass den Kopf nicht hängen.

Alter, lass dir Eier wachsen! Wie kann man sich so ver'arschen lassen? Das Mädchen lässts sich hier und da besorgen und wickelt dich um den Finger. Ist das deine Traumvorstellung? Mit so einem Mädchen willst du zusammen sein? So einer heulst du hinterher?

Von ihrer ordentlichen Grammatik und Rechtschreibschwäche mal abgesehen, würde mich schon die Tatsache ankotzen, dass sie was von ihrem Ex möchte. Wie kannst du da allenernstes noch was mit ihr machen? Noch den Freund spielen? Ganz ehrlich, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

Pedarsak
Fragesteller

für ihre Rechtschreibfehler kann sie nichts.. sie lebt erst seid 4Jahren in Deutschland:D

Ja du hast recht, Ich bin vom Typ auch gar nicht so einer der mit sich sowas machen lässt.. Aber das ist meine aller erste Liebe, und das fällt richtig schwer.

Aber du hast recht, scheiß auf sie, das ist abnormal nutt ig von ihr.

Trapped  25.06.2013, 18:37
@Pedarsak

Dann nehme ich das mit dem Rechtschreib-Spruch zurück ;)

Hoffe dass du es wirklich durchziehst. Glaub mir ist nur besser für dich.

Pedarsak
Fragesteller
@Trapped

Ich weiß, danke. Hab ihr grade geschrieben, dass ich heute mit ihr reden muss:)

Egal wie schwer es für dich klingt. Du solltestversuchen mit ihr endlich ab zu schliessen . Dieses Mädchen sagt von sich selbst aus, dass sie dich nicht lieben kann egal wie toll oder nett Du sie behandelst.

Willst du zwar nicht hören, aber mach Schluss mit ihr? Wo bleibt dein Stolz? Sie soll sich erstmal klar werden, was sie will, davor meldest duch dich nicht mehr. ;)