Meine ex Freundin hat sich seit Wochen nach der Trennung gemeldet und wir haben uns sehr oft gesehen und Urlaub gebucht jetzt hör ich seit Tagen nichts mehr ?

3 Antworten

Würde eh mit wen anderes in den Urlaub. Vll ist sie gerade mit einem anderen Mann beschäftigt.

Dann wirst du wohl mit der Schwiegermutter in den Urlaub fahren oder gleich stornieren. Ich empfehle zweitens. Die erste Variante habe ich auf Urlaub kennengelernt.. 😂

Willst du damti sagen, Urlaub gebucht - NACH der Trennung?

Das geht schief, sehe ich jetzt schon.

21wilson18
Fragesteller

ok stornieren kann ich nicht

das heißt jemand anderen suchen der mit geht