meine ex freundin hat mich 2019 verlassen und jetzt 2022 will sie wieder den kontakt zu mir und will mit mir eine zukunft haben?

damals zu jung waren*

3 Antworten

Meine kam auch nach 2 Jahren so an.

Das war vor 30 Jahren und die ist immer noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785  03.12.2022, 16:03

Wer hatte warum Schluss gemacht?

Wippich  03.12.2022, 16:05
@Einefrage785

Sie war das. Wir hatten ein Verhältnis und sie ist bei ihrem Mann geblieben.

Wippich  03.12.2022, 16:06
@Einefrage785

Finde ich nicht, weil jeder wusste Bescheid und wir hatten Kind zusammen.

Ist doch ein vernünftiger Grund sich zu trennen und ist ganz viel später noch mal zu versuchen. Ist doch schön, dass sie dich nicht vergessen konnte.

Wenn du sie liebst, wieso nicht. Verzeihen ist keine Schwäche.