Meine Ex-Freundin erpresst mich, was tun?

6 Antworten

24 bist Du?

Du benimmst Dich wie im Kindergarten oder schon in der Pubertät? Ziehe Dich ordentlich an für den Ball, wie es sich gesellschaftlich gehört. Willst Du dort den Freak machen? Auf Bällen macht man sich nun mal chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

hemd und Krawatte ist für so ein Anlass doch ein muss und gehört sich so.

wenn ihr etwas an ihr liegt, sagt du gehst mit ihr da hin triffst dich aber nur noch an diesem einen abend mit ihr.

Wenn du als Bankangestellter arbeitest, dann kennst du es doch mit Hemd und Krawatte rumzulaufen.

Ins Gefängnis wirst du erstmal nicht kommen. Also ich denke nicht, dass du ihr irgendwas erzählt hast, was dich so sehr belasten könnte. Wenn sie damit allerdings zu deinem Arbeitgeber geht, kannst du schon mit einer Abmahnung rechnen. Aber erpressen lassen würde ich mich nicht.

Mach schluss und lass dich nicht erpressen. Und wenn du gegen das Bankgeheimnis verstoßen hast, musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Mach sofort Schluss. Soll sie doch als Single zum Abiball gehen.