Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähle denen wie deine (Ex) Freundin in der Beziehung war und lasse kein Detail aus und mache den Vaterschaftstest wenn ihr nichts hattet kannst du den ja bedenkenlos machen.

Erzähle am besten auch NIEMALS lügen die bekommen meistens heraus was die wahrheit ist und was nicht. Nicht, dass du eine Strafe bekommst oder sowas.

Viel Glück noch

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Was willst du machen. Das ist natürlich Verleumdung und Rufmord, was da betrieben wird, aber die ist ja nichtmals strafmündig. Lass Gras drüber wachsen und bleibe bei deiner Darstellung, dass nichts war.

Bevor du einen Vaterschaftstest machst, sollte erstmal abgeklârt werden ob sie überhaupt schwanger ist. Deiner Schilderung nach kônnte das ja garnicht der Fall sein. Bist du wider Erwarten Vater, kann sie eine Vaterschaftsanerkennung verlangen. Es ist jedoch anzunehmen, dass deine Eltern da zustimmen mûssten solange du nicht voll geschäftsfähig d.h. mindestens 18 Jahre alt bist. Strafrechtliche Probleme gibt es wahrscheinlich nur wenn ihre Eltern dich wegen Verführung Minderjähriger angezeigt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ergänzung zu @rndmsully 's Antwort:

Informier dich, ob du sie anzeigen kannst. Ich denke, ein Erfolg dabei wird unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist es wert.

Falls du deinen Ruf verbessern willst, solltest du jedem den Test zeigen. Und frag am besten auch, ob es möglich ist, dass eine Fachkraft es bestätigen kann, aber das ist wahrscheinlich ebenfalls unwahrscheinlich

Könnte von meinem Ex-Freund kommen

Felixbyr
Fragesteller

Hilfreich. NICHT