Meine Ex bekommt Fake Gerüchte über mich, soll ich sie aufklären oder soll ich es ignorieren?

6 Antworten

Ignoriere es. Sie wird es bestimmt nicht glauben und wenn doch, kennt sie dich nicht wirklich.

Wenn sie diesen Gerüchten glaubt, wird jede Beteuerung Deinerseits, dass Du das nicht tust, verschwendet sein.

Sie gar nicht mehr zu beachten ist aber auch nicht der richtige Weg, denke ich. Ein Gruß, wenn man sich begegnet, sollte schon noch drin sein.

Dann mach das auch. Beachte sie nicht und ignoriere sie und die Gerüchte.

Würdest du jetzt wieder zu ihr gehen, um von dir aus zu sagen, dass es sein kann, dass sie Falsches über dich hört, könnte das so aussehen, als würdest du durch die Hintertür wieder Kontakt aufnehmen wollen. Sie hat die Möglichkeit, wenn sie Gerüchte hört, dass sie dich damit konfrontieren kann. Von dir aus würde ich sie nicht drauf ansprechen, das sähe so nach Vorschuss-Ausrede aus.

Du solltest am besten mit ihr reden, sonst glaubt sie noch was.