Meine ETS 2 Multiplayer Spedition kriegt mein Geld nicht?

1 Antwort

Hallo.

Hast du vielleicht diesmal vergessen, die Telemetrie zu starten? Oder hast du sie nach dem Start von ets2 / ATS angemacht ? Dann erkennt er die nicht. Dasselbe gilt für SpedV an sich ...

Sowas vergisst man schnell oder macht es aus Leichtsinn hinterher an. Das ist mega nervig wenn man so wie du eine Fernfahrt gefahren ist und merkt, dass das Firmensystem garnicht aktiv ist :( xD.

Falls dass bei dir diesmal der Fall sein sollte, dann ist das Problem schnell gelöst .... :)

Mfg und frohe Ostern

Luds13

staypositive
Fragesteller

ich habe die telemetrie bei autostart hinzugefügt :)

ich hatte nicht bestätigt das ich eine fracht habe XD

luds13  18.04.2017, 10:19

tja es hätte ja so einfach sein können gell xD xD ...