Meine Eltern wollen für mein Hobby nicht bezahlen?

2 Antworten

Dein Wunsch kann nicht so gross sein, wenn du nicht bereit bist, selber etwas dafür zu tun.

Entweder du opferst dein Taschengeld und suchst dir einen Job oder du verzichtest auf so ein teures Hobby.

Warum sollen deine Eltern alles bezahlen?

Es ist für teenager immer so leicht gesagt , dass die Eltern "mal eben" das Hobby des Kindes finanzieren sollen, immerhin verdienen sie ja Geld. Auf der anderen Seite bist du ja jetzt auch schon 15 und kannst dir Geld verdienen indem du zb Zeitungen austrägst, damit du reiten gehen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus