Meine Eltern verbieten mir etwas freizügigere Kleidung!?

4 Antworten

zwischen sexy und nuttig ist ein sehr schmaler Grad.

eine goldene Regel lautet normalerweise dass wenn man oben mehr zeigt, es unten bedeckt sein sollte. (bzw. umgekehrt)

bei deinen Vorschlägen zeigst du aber sowohl oben als auch unten viel Haut - finde das daher wirklich etwas grenzwertig

Erklär es deinen Eltern das es jetzt normal ist sowas zu tragen und viele es auch tragen!

Ich versteh solche Eltern nicht 🙄

Leben im Jahr 2021 und net 18 noch was...

Mache kompromisse :) sag bei Beispielsweise diesem Kleid (was ich sehr schön finde) dass du eine kurze Hose drunter ziehst oder jei dem Oberteil eine High Waist Hose anziehst😉hoffe es hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht etwas fragwürdig aus. Ich kann deine Eltern verstehen.

Mein Tipp: akzeptiere es.