Meine Eltern verbiete mir BrawlStars?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht installieren. 80%
Heimlich Laden 20%

6 Antworten

Nicht installieren.

Moin Moin,

Heimlich runterladen würde ich es an deiner Stelle nicht. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann sprech doch noch mal mit deinem Vater und lass dir von ihm noch mal genau erläutern, warum er denkt, dass du das Spiel nicht haben solltest.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Abend wünsche ich noch. :)

Was du tust, musst du entscheiden. Aber er darf es verbieten, weil du unter 14 bist, ja.

zeig deinen Eltern das es kein brutales Spiel ist und auch das das Spiel ab 9+ ist

Wenn deine Eltern es verbieten, halte dich daran!

Du wirst sicher auch ohne dieses Spiel überleben

Nicht installieren.

ernsthaft:

bist 12 und fragst,

ob dir dein Vater was verbieten darf???

der dürfte dir sogar das Smartphone komplett wegnehmen