Meine Eltern und das.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du stehst nachts auf und lauschst an der tür? aber mal ehrlich: was hast du denn bitte davon. sonst beschweren sich immer nur alle, dass sie ihren eltern beim sex zuhören müssen.

Ich muss damals sechs oder so gewesen sein.ich hörte ein leises wimmern aus dem Schlafzimmer meiner Eltern.und schlich mich durch den flur zu ihrer tür.die war einen spalt offen und ich hab rein geguckt.mein vater kniete hinter meiner mutter und sie stöhnte laut.durch diesen anblick und die geräuche wie das klatschen auf ihren po wurde ich das erste mal bewusst richtig erregt.ich hab eine weile zugesehn und als meine mutter immer lauter stöhnte hab ich mich wieder in mein bett geschlichen.am nächsten abend habe ich schon bewusst nach nen geräuchen gelauscht und mich dabei an meiner Matratze gerieben.ich werd dieses wundervolle kitzeln nie wieder vergessen.ich war von dem zeitpunkt an sexuell sehr auf meine mutter fixiert.bis ich 17 oder 18 war hab ich sie belaucht,sie beim duschen beobachtet oder an ihren höschen geschnüffelt.für mich damals ein betörender duft.als ich in der Pubertät war habe ich öffter ornaniert und gehofft sie würde es bemerken.zimmertür nem spalt aufgelassen wenn mein vater nachtschicht hatte und extra beim ornanieren mit der Matratze gequitscht und ohh mama gestöhnt.an meinem 19.Geburtstag bin ich etwas angetrunken nachhause gekommen und sie saß auf der couch.sie sagte ich solle mich zu ihr setzen und wir redeten ganz offen über die ganze sache.das ganze hat mich nochmal sehr erregt.sie war überhaupt nicht böse sondern lächelte die ganze zeit über.sie streichelte mir durch die haare und hat mir dann mit den worten es ist nur ein mal und erzähl es niemandem die hose aufgemacht und hat meinen Penis in den Mund genommen und angefangen zu lutschen und zu saugen.ich glaube es hat keine 5 minuten gedauert bis ich zu einem wahnsinns orgasmus kam.während ich kam stöhnte meine mutter kurz auf.sie lag dann noch ein paar minuten mit dem kopf auf meinem Bauch,lächelte mich an und ging in ihr Schlafzimmer.ich ging unter die dusche mit einem richtig üblen gewissen.als ich im bett lag hörte ich wie meine mutter sich selbst befriedigte.nach dieser nacht hatte ich nie wieder das Bedürfnis mich meiner mutter sexuell in irgend einer weise zu nähern.aber es war ein wunderschönes erlebniss.

Warte, bis deine Eltern im Schlafzimmer sind, und lausche dann.

Auch wenn ich nicht weiß, was das bringen soll ;-).

Ist das dein Ernst, dass du davon was mitkriegen möchtest? Also ich würde das nicht wollen. Die scheinen sich sehr zu begehren, und sie haben sicher guten Sex.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du hören willst, wie deine Mutter stöhnt. Falls ich mich irre: lange wachbleiben, und später an ihrer Schlafzimmertür horchen. Eigentlich ganz easy. Ich würde es dir jedenfalls nicht empfehlen.

wenn Deine Eltern Sex haben geht Dich das Garnichts an Dein Wunsch , da mal bei zuzusehen kann man vielleicht verstehen weil Du vermutlich noch nie Sex hattest und nur einfach Neugierig bist aber es gehört sich einfach nicht ^^ Wenn die beiden sich an Po und Busen anfassen sich oft küssen heißt doch nur das sie sich gern haben. Wenn Du Deine Neugier garnicht zügeln kannst leg Dich doch bei denen unters Bett kann ggf unbequem werden........aber du bist zufrieden ^^

Matze1970  30.08.2012, 22:00

.öhhhm, .... das sollte sie am besten nur machen, wenn der Abstandt << Matratze zu Boden >>>> gross genug ist,

sonst setzt es grosse Kopfnüsse im 3 sekunden Takt

:-/