Meine eltern stalken mich im echten leben?

5 Antworten

Haben sie denn sonst nichts zu tun? Vielleicht hast du jemand außenstehenden Erwachsenen, der zwischen dir und deinen Eltern vermitteln kann. Man muss ihnen klar machen, dass es für deine Entwicklung nicht hilfreich ist, dauerhaft überwacht zu werden.

Sprich mit Verwandten darüber! Vlt können die Deine Eltern davon überzeugen, das sein zu lassen! Als Kind ist es immer schwierig seine Eltern zu ändern... Aber das kann echt nicht sein, was sie da mit Dir machen...

Gruß lucool4

Erstmal redest du ganz ernst mit deinen Eltern darüber und versuchst ihnen klar zumachen das du kein kleines Kind mehr bist und ihnen sagen das sie dir vertrauen müssen. Du musst es ihnen einfach immer wieder beweisen, das du ganz gut auf dich alleine aufpassen kannst. Wenn auch das nicht klappt rede mit Verwandeten oder Bekannten denen du vertraust darüber.Vielleicht können die deine Eltern umstimmen . Ich kann das versthen das das nervig ist. Du musst erreichen das deine Eltern dir vertrauen schenken. Sie wollen halt nicht glauben das du gross bist

Sprich nochmal mit ihnen. Frag sie, ob sie dir vertrauen und wovor sie Angst haben.

cr7097
Fragesteller

Sie sagten sie vertrauen mir aber meinen haben angst wegen den ganzen flüchtlingen und so.als ich ihnen sagte:"wenn mir jmd ne knarre n den kopf halten würde könnte ihr auch nichts dran änder ausser zu zu gucken."

Hannibu  04.02.2016, 18:36

Das ist vielleicht ein bisschen zu direkt, wenn auch wahr. Sag ihnen doch, dass du ihnen regelmäßig schreibst, oder sie ab und zu ml anrufst, wenn du weg bist... das wäre ja schonmal etwas besser :) Und dann Schritt für Schritt in die eigene Freiheit

Wen deine Eltern das machen sage ihn du hast ein recht auf Privatspfäre und wen sie so eine  angst vor asylanten oder Flüchtlinge haben dürften sie dich noch nicht mal in die schule Lassen Was gesetzlich verboten ist.Auch benemmen sich die meisten Flüchtlinge  und im tv wird nur Das negative hochgespielt. Oder gab es in deinem umfeld eine grund für diese angst.?