Soll ich mich aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nur weil meine Eltern mich nicht in Ruhe lassen können?

Ich bin 30 und meine Eltern sind Pensoniär und haben LW.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest neue Profile erstellen, unter einem Namen den deine Eltern nicht finden. Dann hast vermutlich auch Ruhe.

LeckermaulVK  05.02.2023, 21:59

Wahrscheinlich zu naheliegend.

Ignorieren/tolerieren. Fremde Menschen nehmen an deinen Beiträgen Anteil und sie sollten das nicht? Seltsam.

Michael941
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich mit denen nicht zu tun haben will und es denen auch gesagt habe, im Telefon habe ich blockiert und WhatsApp auch und die lassen mich nicht in Ruhe.

Wenn du jemand sagst, er soll dich in Ruhe lassen und nervt dich immer wieder. Wie findest du das?

Das ist respektlos.