Meine Eltern sind Serben.

7 Antworten

Na und? Willst Du kündigen?

dermack1985
Fragesteller

nö, ich finds jetzt besser als holländer oder so.

Ich verstehe jetzt den genauen Hintergrund nicht. Was genau willst du? Allein, daß die Serben sind, ist dann einfach etwas, was du akzeptieren kannst. Nimm es doch einfach hin. Dagegen kann man nicht vorgehen und muß man auch nicht!

....es sind ganz einfach DEINE ELTERN ---sonst nichts ... Bring ihnen Achtung und Respekt entgegen wie es ihnen zusteht -egal wo sie herstammen

Falls Du nicht nur mental nach Serbien reisen willst:

Bei der Einreise mit dem Auto muss die Grüne Versicherungskarte unbedingt mitgeführt werden.

 - (Eltern, Serbien)
Quickfinger  07.03.2011, 13:53

Das haben wir mal (in YU Zeiten) mit einem 20 Mark Schein gelöst. War auch grün und wurde auch akzeptiert. Bekamen wir allerdings nicht zurück.