Meine Eltern schreien mich ganze Zeit an.Was soll ich tun?

2 Antworten

Deine Eltern sind bissi arg streng

Da hilft nur ein klärendes Gespräch in dem du ihnen sagst wie du dich fühlst. Aber mach keine Vorwürfe indem du immer sagst "du Du Du" sondern sprech in der "ich" Form.

Wenn alles nix bringt,  kannst du dich auch ans Jugendamt wenden,  dass die sich als neutrale Person da einklinken.

Viel Glück

Hallo,

Wenn Reden nicht hilft, solltest du deiner Mutter einfach mal einen lieben Brief schreiben und ihr deine Not erklären.

Sie wollen das sicher ebenso wenig, wie du.

Grundlos schreien kommt mir merkwürdig vor. Vielleicht hast du uns doch nicht die ganze Wahrheit gesagt?

Ich wünsche dir Frieden in der Familie..