Meine eltern möchten nicht arbeiten gehen und sind schlechte vorbilder?

2 Antworten

Wende Dich an eine erwachsene Vertrauensperson (z.B. Oma, Opa,. Onkel, Tante, Nachbarn) und/oder an das Jugendamt.

Hallo,

du hast die Möglichkeit zum Jugendamt zu gehen und denen das alles zu schildern. Die werden sicher aktiv werden.

Liebe Grüße, RuthJo

eskommtrandom
Fragesteller

Ich möchte aber auch nicht ins heim das hilft mir garnicht

Vozz321  11.07.2022, 23:32
@eskommtrandom

Das muss nicht unbedingt passieren, es kann gut sein, dass ihr dann zuhause öfter besuch bekommt…je nach dem

RuthJo  11.07.2022, 23:32
@eskommtrandom

Deine Schwester wohnt noch zuhause? Wie alt ist sie? Wie alt bist du?

eskommtrandom
Fragesteller
@RuthJo

Ja sie wohnt noch bei uns. Sie wird 17 und ich bin 14

RuthJo  11.07.2022, 23:41
@eskommtrandom

Wie wäre es, wenn du dir Hilfe aus deiner Verwandtschaft holst? Kann euch jemand helfen?

eskommtrandom
Fragesteller
@RuthJo

Ich kann dir privat alles erklären wieso das nicht gehen wird. hast du zufällig instagram oder so?

RuthJo  11.07.2022, 23:56
@eskommtrandom

Nein, habe ich nicht, aber du kannst mir hier doch eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn du möchtest