Meine Eltern lassen mich fast nie raus?

5 Antworten

Schöne neue, gesellschaftlich bunte Zeit, gelle? Die ex Küchenhilfe Katrin Göring E. freut das so, wie sie einst äusserte.

MiraMoon
Fragesteller

Wie ist das jtz zu verstehen wenn ich fragen darf..? 😂

Inilein2  01.12.2023, 18:52
@MiraMoon

Beschäftige Dich mit Grün -Roter Politik, deren Vorhaben, Plan und Äudserungen dazu, dann weißt Du es.

Würd ich so als Elternteil auch regeln um ehrlich zu sein

Es ist sind zwei sache nob der Sohn die Jungfräulichkeit verliert oder die tochter

Deine Eltern machen sich eben sorgen um dich. Sei lieber froh dass sie sich um dich kümmern. Allerdings ist auch verständlich dass dir das nicht passt. Dein Bruder scheint ja schon etwas Erfahrung zu haben. Wieso schlägst du nicht vor dass er als "Aufpasser" mitgeht zum Weihnachtsmarkt. Etwas Taschengeld für Glühwein und er wird bestimmt ja sagen.

Hey,

ich hatte leider kein Bock mir die ganze Frage durchzulesen weil die schon bisschen lang ist aber von der Überschrift her würde ich einfach mal deine Eltern darauf ansprechen und das mit denen klären.

LG Martin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiraMoon
Fragesteller

Hii ja sorry dafür 🥲😂 War gar nd so geplant, trotzdem vielen Dank

Deine Eltern können ja als Begleitschutz mit

MiraMoon
Fragesteller

Erstmal dankeee für die Antwort :)

Sie haben es leider beide nicht so mit Weihnachtsmärkten, vor allem in der Umgebung. Und irgendwie finde ich, ist es schon etwas anderes, wenn man nur mit Freunden geht oder wenn noch die Eltern mit dabei sind yk 🥲