Meine Eltern lachen mich aus und beleidige mich?

4 Antworten

Du kannst dich an eine Erzeuhungsberatungsstelle in deiner Stadt wenden,die helfen auch Kindern und Jugendlichen.

Bei mir ist das auch genau so jedoch sind es nicht meine Leiblichen eltern ich könnte jederzeit zum Jugendamt gehen, das kannst du auch machen frag dort um rat. Ach ja und einfach lächeln und A....loch denken ;)              Lg

Sprich Sie darauf an! Redet. Anders wirst du das Problem nicht lösen!

Wenn du noch unter 18 Jahren alt bist, ist natürlich das Jugendamt ein guter Ansprechpartner für dich