Frage von tanjaakk, 66

Meine Eltern lachen mich aus und beleidige mich?

Hallo,

ich fange mal von vorne an also:

Meine Eltern beleidigen mich, sagen das ich nichts kann und das ich zu schlecht in der Schule bin. Sie sagen Sachen die mich soo verletzten, ich weiß nicht mehr weiter.

Iich mache alles was sie sagen, ich helfe mit beim Haushalt, ich räume den Geschirrspüler aus aber sie sagen nicht mal Danke.

Sie denken ich höre sie nicht ,aber sie machen sich vor meinem Augen lustig über mich. Ich habe zu ihnen gesagt das ich ausziehe weil ich es nicht mehr aushalte, aber sie haben mich ausgelacht und gesagt (als Spaß ) ich kann ja schonmal anfangen packen und den großen Koffer nehmen.

Ich weiß nicht mehr weiter ,was soll ich tun??

Antwort
von wandelnderwind, 62

Sprich Sie darauf an! Redet. Anders wirst du das Problem nicht lösen!

Antwort
von Sparkle007, 42

Bei mir ist das auch genau so jedoch sind es nicht meine Leiblichen eltern ich könnte jederzeit zum Jugendamt gehen, das kannst du auch machen frag dort um rat. Ach ja und einfach lächeln und A....loch denken ;)              Lg

Antwort
von Luke91Nukem, 41

Wenn du noch unter 18 Jahren alt bist, ist natürlich das Jugendamt ein guter Ansprechpartner für dich

Antwort
von Indivia, 28

Du kannst dich an eine Erzeuhungsberatungsstelle in deiner Stadt wenden,die helfen auch Kindern und Jugendlichen.

Antwort
von Typausulm, 21

Ich würde einfach Nixmehr helfen.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Wie alt bist du denn?

Kommentar von tanjaakk ,

14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist natürlich eine Belastung für dich , ganz klar. 

Ob das Jugendamt da etwas machen kann, bin ich mir nicht so sicher?

Kannst ja mal fragen. 

Versuche es auf alle Fälle m al beim Kinder u. - Jugend Telefon, oder bei der Nr. gegen Kummer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten