Meine Eltern haben keine Zeit für mich! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht könntest du ihnen mal sagen, dass du darüber unzufrieden bist, und ihnen vorschlagen, mehr gemeinsam zu unternehmen. Trau dich, ihnen zu sagen, wie du dich fühlst. Vielleicht versuchen sie dann auch, etwas zu ändern.

Das ist sehr traurig. Solche Eltern hätten kein Kind in die Welt setzen sollen. Das tut mir wirklich leid, denn gerade am Wochenende sollte die Familie was gemeinsam tun. Und der Spruch von deinem Vater geht gar nicht. Machen kannst du da leider nicht viel.

Das +7

Das Jugendamt wird dir bei sowas helfen können, versuch das mal. Solche Eltern brauch kein A*sch. Klar, lernen sollte man, aber dich nicht 24/7....... Echt, das Jugendamt hilft :)

BlackDarkness01  07.11.2015, 12:52

sorry dieses "Das +7" sollte da nicht hin ^^' Fehler ^^'