Frage von LuuunaaxD, 29

Meine Eltern haben keine Zeit für mich! Was soll ich tun?

Ich wollte heute mal meinen Vater fragen ob er was für mich machen kann, dauert ungelogen 2 Minuten. DOch er so: Nein ich habe keine 2 Minuten Zeit für jemanden wie dich! Also hat er nicht mal 2 Minuten in einer Woche Zeit? Wer glaubts. Und meine Mutter genauso. Ich kriege nicht mal mehr 2 Mahlzeiten am Tag. Ich komm mir vor wie ein Vieh. Ich soll die ganze Zeit nur lernen und nichts anderess mehr machen. Ich kann nicht mal mehr aus dem Haus gehen, ich muss ja nur lernen. Und andere erzählen mir immer wie viel sie mit ihren Eltern machen und blabla.bla. Was soll ich denn noch tun!?

Antwort
von Buecherleserin3, 29

Vielleicht könntest du ihnen mal sagen, dass du darüber unzufrieden bist, und ihnen vorschlagen, mehr gemeinsam zu unternehmen. Trau dich, ihnen zu sagen, wie du dich fühlst. Vielleicht versuchen sie dann auch, etwas zu ändern.

Antwort
von ghasib, 25

Das ist sehr traurig. Solche Eltern hätten kein Kind in die Welt setzen sollen. Das tut mir wirklich leid, denn gerade am Wochenende sollte die Familie was gemeinsam tun. Und der Spruch von deinem Vater geht gar nicht. Machen kannst du da leider nicht viel.

Antwort
von uncut1234, 20

Such dir neue Eltern

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Dein ernst -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten