Meine Eltern haben fast jeden 2. Tag Sex!

16 Antworten

Dann brauchst Du keine Angst habe, dass sie sich scheiden lassen und außerdem ist man nach dem Sex entspannt und friedlich, das kommt Dir auch zugute. Lass sie, stell die Musik lauter oder nimm Kopfhörer.

Lass ihnen doch den Spaß ! ;-)

Früher oder später sorgst du dafür,dass die Frau anfängt zu stöhnen,haha ! :-D

ja das ist normal. sie wird vermutlich "ja" sagen..

du wirst später auch sex haben.. das ist normal und gehört dazu..

aber sag ihnen sie sollen bissl leise sein, man sollte im Haus gegenseitig Rücksicht nehmen.

es ist normal, dass deine eltern sex haben, ohne wäre es ein zusammenleben nicht in ordnung. du sollst dich daraushalten, seinerzeit wirdst du dich genauso verhalten...

Wenn ich meine Mutter darauf anspreche, dass sie mit meinem Vater schläft, wie wird sie dann darauf reagieren ??!

Probier's (lieber nicht) aus.

Bitte hilft mir.

wir können es deinen Eltern auch nicht verbieten.

jedoch will ich es nicht mitbekommen.

dann sag deinen Eltern, dass sie leiser sein sollen.