Meine Eltern erlauben mir nichts mehr aber meine jüngere Schwester darf alles?

2 Antworten

Deine jüngere Schwester darf das, weil sie noch nicht schwanger werden kann. Du dagegen könntest durchaus missbraucht werden; z. B. durch K.O.-Tropfen.

Hallo

Ein gutes Gespräch mit Ma oder Pa ist hier schnell angebracht.

Ich kann solche Einschränkungen nicht verstehen, die jüngere darf, Du nicht.

Du musst erfragen warum diese Entscheidung so getroffen wurde! Lass Dich nicht mit Worten hin halten wie, „wir sind die Eltern“ usw.

Du kannst schon erfahren was los ist.

So ist es einfach nur albern und Kindergarten!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren