Frage von MighyPotato, 44

Was kann ich nach der Schule machen in meiner Freizeit?

Hallo erstmal,
Bin 16, mache mein Abi und bin männlich. Ich weiß nicht was ich daheim machen soll. Ich kann leider nicht in Vereine gehen bzw. mich mit Freunden treffen da die alle so 20 km entfernt wohnen. Ich selber wohne in einem kleinen Dorf wo der Bus 2 mal am Tag Richtung Stadt fährt und 3 zum Dorf(es fährt Richtung Stadt einmal einer um 7 Uhr und um 9 Uhr und Richtung Dorf fährt der letzte um 16:30= blöd um sich mit Freunde zu treffen) -.- Mit meinen Freunden kann ich nur am Freitag und Samstag am Pc zusammen spielen weil ich an den anderen Tagen nicht darf(ja ich bin 16 und darf nur Freitag und Samstag an den pc) was mich nun nervt ist, dass ich leider nicht weis wie ich sonst die Zeit vertreiben soll.

Antwort
von 123dieanni, 21

mach doch den moped- führerschein. dann bist du mobil und kannst auch mal 20km fahren

Antwort
von Schokobaer2000, 15

Hay,

Du könntest vielleicht einen kleinen Job suchen oder wenn du sportlich bist Fahrrad fahren wen das Wetter mit macht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

LG

Antwort
von Unbekennt, 2

Was hörst du für musik? Ich höre elektro und produziere auch seid 2 jahren elektro. Du kannst es ja auch mal versuchen ob es spaß macht etc. ist natürlich am pc aber frag mal bei deinen eltern und wenn nicht guck es dir halt am wochenende an. Mir macht es richtig spaß wenn ich nicht gerade in so einem "kreativen loch" bin und nicht weiß was ich machen könnte (wie jetzt gerade) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten