Meine Eltern erlauben meine Beziehung nicht?

7 Antworten

Deine letern bzw deine muter übetreibt auserdem hat sie kein recht dich einzusperen! Was aber ein proble ist ist wohldas er kurd eistden im dem alte risnd die oft nioch mitder falschen einstellung zu frauen ! Auch dürfte das Ärger mit seiner Famiele geben Wen die das Erfahren! Einiege leben immenroch wie vor 30 -40 jahren!

Wen deine mutter das länger als eine woche macht würd ich das jugendamt informieren!

Das problem kann sein das er einen anderen hintegrrund hat den bei kurden ist es wie bei den türken die die frauen zb nicht Respetieren bzw Deren Eltern könnten dir echte probleme machen!

Mit 17 "den Richtigen gefunden" zu haben und zu lieben ist vielleicht etwas frühreif und deine Eltern wollen dich davor bewahren, dass es dir später Mal eventuell schlecht geht, weil die Beziehung nicht so ist, wie du sie gerne hättest.

Verbieten würde ich mir nichts lassen, solltest aber die Worte deiner Eltern immer im Hinterkopf behalten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Offensichtlich haben deine Eltern Vorurteile gegenüber gewissen Nationalitäten. Du könntest versuchen sie zu überzeugen dass es nichts gibt wovor sie Angst haben müssen und ihnen deinen Freund vorstellen.

Ansonsten warten bis du 18 bist und ausziehen.

Lade ihn zu dir nach Hause ein. Er sollte für dich und deine Mutter je einen Blumenstrauß mitbringen. Das bricht das Eis und zeigt gutes Benehmen.

Versuch noch öfters mit ihnen zu reden und geh anfangs Kompromisse ein. Sie sollten ihm erstmal die Chance geben, sich vorzustellen. Wir haben schließlich 2019 und sind nicht mehr im Mittelalter. Bereite dich auf die Diskussionen vor und argumentiere was das Zeug hält. Ich drücke dir die Daumen, denn auf Dauer bringt Geheimtuerei nichts. Vergies auch ein paar Tränen und gib ihnen Drama.